Tausche Move Bundle

Diskutiere Move Bundle im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi ich habe mir die Ps3 mit dem Move gekauft. Aber es ist absolute nicht mein Fall und daher würde ich es gerne Tauschen. Dabei ist: 1x Move...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Move Bundle Beitrag #1
B

Blackbandt

Punkte Reaktionen
0
Hi

ich habe mir die Ps3 mit dem Move gekauft. Aber es ist absolute nicht mein Fall und daher würde ich es gerne Tauschen.

Dabei ist:

1x Move Controller
Die Kamera
Schlüßelband
und die Starter Bluray

Garantie is drauf habe das Packet erst 3 Monate. Falls mal was dran sein sollte würde ich das wegen Garantie klären.

Suchen zu ich

Resistance 2 << neu dazu gekommen
Tekken 6
GT5
Modnation Racers <<< schau ich mir erstmal an

Verkauf geht auch. Angebote kommen von euch

• Move Bundle

Anzeige

• Move Bundle Beitrag #2
Kann dir anbieten:

Black ops
sly collection
pop collection
gow collection
bioshock 2 rapture edition
red dead redemption
borderlands
final fantansy 13
resident evil 5
GTA 4

• Move Bundle Beitrag #3
Danke fürs angebot. Suche nur die Games die ich aufgelistet habe

• Move Bundle Beitrag #4
Ich hätt God of War 3 da :)

• Move Bundle Beitrag #5
@PL_ViPeR ich wart eigentlich noch auf deine Nachricht in meinen Anderen Post. Da hattest du mir Gow 3 und Modnation Racers Angeboten. Naja egal

• Move Bundle Beitrag #6
Schreiben wir per PN

• Move Bundle Beitrag #7
jop machen wir

• Move Bundle Beitrag #8
hab auch god of war und modnation da

• Move Bundle Beitrag #9
würdest du gegen Move Bundle Tauschen? wenn nicht was sollen beide Games Kosten ?

• Move Bundle Beitrag #10
beide dagegen wäre bisschen viel oder

• Move Bundle Beitrag #11
gow bekomm ich vom Kumpel fält also weg und Modnation Racers soll wohl net so gut sein. Das schau ich mir heute erstmal an.

• Move Bundle Beitrag #12
ok mach das

• Move Bundle Beitrag #13
Resistance 2 is noch dazu gekommen

• Move Bundle Beitrag #14
Gegen Gran TUrismo 5?

• Move Bundle Beitrag #15
1 zu 1 Tausch ?

• Move Bundle Beitrag #16
kann dir vllt noch ein game drauflegen.

ice age 3 oder avatar oder mirrors edge oder resi 5 oder oben oder die gow collection

• Move Bundle Beitrag #17
Move geht an Akairo2 haben uns per Pn geeinigt

• Move Bundle Beitrag #18
stimmt. an mich:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Move Bundle

Move Bundle - Ähnliche Themen

PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Verkaufe PS3 FAT 1000GB + viele Extras.: Hallo, angeboten wird ein Gaming Paket welches einen riesigen Spaßfaktor garantiert! Dieses Paket beinhaltet einfach alles was man benötigt :)...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben