Welches Spiel soll ich holen?

Diskutiere Welches Spiel soll ich holen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Ich und ein freund von mir wollen ein neues spiel kaufen... wir wissen nicht welches spiel wir holen sollen ( soll ein mp geben) Vllt so...
  • Welches Spiel soll ich holen? Beitrag #1
M

memo_27_alevi

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich und ein freund von mir wollen ein neues spiel kaufen...
wir wissen nicht welches spiel wir holen sollen ( soll ein mp geben)
Vllt so ein spiel wie Sacred2.

Thema:

Welches Spiel soll ich holen?

Welches Spiel soll ich holen? - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Epicgame-Konto: Hallo, ich habe bei dem Spiel Fortnite auf einer neuen PS5 versehentlich die Möglichkeit, mich mit meinem Epicgame-Konto zu verknüpfen...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben