PSN Nicknamen ändern?

Diskutiere PSN Nicknamen ändern? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Community, hab vor einiger Zeit mal mitbekommen, dass es in Japan(?) möglich ist, seinen PSN-Nick beliebig oft zu ändern. Dieses Feature sollte...
  • PSN Nicknamen ändern? Beitrag #1
M

mateusz

Punkte Reaktionen
27
Hi Community,
hab vor einiger Zeit mal mitbekommen, dass es in Japan(?) möglich ist, seinen PSN-Nick beliebig oft zu ändern. Dieses Feature sollte - so der damalige Text - auch nach Deutschland bzw. nach Europa finden.
Gibts dazu Neuigkeiten? Weiß jemand was? Konnte nichts im Internet finden.

• PSN Nicknamen ändern? Beitrag #2
Würde nicht damit rechnen, habe hier auch mal so einen Thread gelesen, weiß aber nicht einmal ob das wirklich stimmt, jedenfalls habe ich nie wieder was davon gehört.

• PSN Nicknamen ändern? Beitrag #3
hat nie geben wird auch nie geben man kann nie sein nick ändern

sonst würde man gleich jede min ne andere nick nehmen das wäre blöd usw

also muss du mit dein nick leben ;)

• PSN Nicknamen ändern? Beitrag #5
JCL schrieb:
sonst würde man gleich jede min ne andere nick nehmen das wäre blöd usw

Das würde dann Geld kosten, deshalb wär das kaum möglich.
(auf der Xbox kostet es umgerechnet 9,99€)

• PSN Nicknamen ändern? Beitrag #7
dc2kX schrieb:
Meines Wissens wird das gerade in Japan getestet, allerdings nur für PSN+ Member.

Soweit ich es gehört habe, wird es in Japan für alle angeboten und sollte hier in Europa für PSN+ Mitglieder kommen. Kann mich aber auch täuschen. Komme dann wohl nicht an einem neuen Acc vorbei - zum Glück hänge ich nicht allzu sehr an meinen Trophäen.

• PSN Nicknamen ändern? Beitrag #8
mach dir doch einfach nen 2ten account dann haste den einen noch zumindest?

• PSN Nicknamen ändern? Beitrag #9
Nee ändern kannst du deinen Nicknamen nicht mehr, du kannst dir ledeglich einen neuen Account anlegen und dich da noch einmal beliebig benennen.

GRUß

Thema:

PSN Nicknamen ändern?

PSN Nicknamen ändern? - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Halo Remake für PS5 mit Sprint? Alle Details: Das Halo-Remake kommt – und sorgt direkt für Aufregung Junge, du hast bestimmt auch schon von den Leaks und Gerüchten rund um das mögliche...
OG-PS5: Wenig Liebe von Sony?: Die OG-PS5 – und plötzlich endet der Hype Du hast dir damals direkt zum Launch die PS5 geholt? War echt kein einfaches Unterfangen – wir...
Ghost of Yotei schlägt Assassin’s Creed Shadows: Ghost of Yotei ballert Shadows gnadenlos weg Wenn du dachtest, das Samurai-Battle im Gaming-Bereich ist schon entschieden – nope! Nach nur drei...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben