Battlefield Bad Company 2 VIP-Code auch offline nutzbar?

Diskutiere Battlefield Bad Company 2 VIP-Code auch offline nutzbar? im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo an alle, ein kumpel ist gerade bei mir gewesen und will mir meinen VIP Code für BFBC2 abkaufen! ich weiss allerdings nicht so genau ob der...
  • Battlefield Bad Company 2 VIP-Code auch offline nutzbar? Beitrag #1
A

alexnetra

Gast
hallo an alle,
ein kumpel ist gerade bei mir gewesen und will mir meinen VIP Code für BFBC2 abkaufen! ich weiss allerdings nicht so genau ob der code auch offline verwendbar ist, also ob ich auf die zusatzinhalte auch offline spielen kann??!

da ich nur selten online zocke würde ich ihm den code verkaufen, da ich ja nicht all so viel von habe!

kann mir jemand weiterhelfen??

danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Battlefield Bad Company 2 VIP-Code auch offline nutzbar? Beitrag #2
AW: VIP Code BFBC2

Die Inhalte, die du durch den VIP Code freischaltest, sind nur Online verwendbar.

Thema:

Battlefield Bad Company 2 VIP-Code auch offline nutzbar?

Battlefield Bad Company 2 VIP-Code auch offline nutzbar? - Ähnliche Themen

PS Plus Code nicht nutzbar: Hallo, am 24.04.2017 habe ich mir einen 1 Jährigen PS Plus Code online über Ebay gekauft. Seitdem habe ich die PS4 nicht mehr angerührt und den...
Welche Konsole ist für mich besser geeignet?: Hi, also das wird jetzt nicht eine von den 0815-Fragen á la "welche Konsole ist besser...?". Ich habe mich intensiv mit der PS4 Slim und der Xbox...
Zukünftige Spieler Gemeinschaft, (Battlefield, CoD und Co.: ich grüsse euch ich hab vor eine kleine nette gamer gemeinschaft , eventuel mit euch zu gründen :-) wer kennt das nicht, man spielt ein spiel, und...
Verkaufe Battlefield Bad Company 2! Limited Edition! Wie neu!: Hallo zusammen! Ich verkaufe das PS3-Spiel Battlefield Bad Company 2 (Limited Edition/100 % uncut). Absolut neuwertiger Zustand. Bezahlung per...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben