PS3 Sixaxis an PC

Diskutiere PS3 Sixaxis an PC im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Nvm, habs gelöst
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Sixaxis an PC Beitrag #1
T

Thundro

Punkte Reaktionen
0
Nvm, habs gelöst

• PS3 Sixaxis an PC Beitrag #2
Erst SuFu, dann Thread wenn es wirklich noch nötig is..

• PS3 Sixaxis an PC Beitrag #3
Wenn du Zeit hast das zu schreiben kannste ja auch meine Frage im "richtigen" Thread beantworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Sixaxis an PC

PS3 Sixaxis an PC - Ähnliche Themen

PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
OCTOPATH TRAVELER II erscheint auf Windows PC und Xbox: Hast du schon gehört? Square Enix und Xbox bringen eine fantastische Neuigkeit für alle Gaming-Fans! OCTOPATH TRAVELER II, die neueste Fortsetzung...
Battlefield 1 Komplikationen: Hallo, ich komme aus der PC Games Ecke. Habe Battlefield 1 viel gezockt und so gut wie alles freigeschaltet. Nun bin ich vom PC auf PS5...
DRAGON QUEST TREASURES – auf PC erhältlich!: DRAGON QUEST TREASURES jetzt auf PC verfügbar: Tauche ein in ein unvergessliches Abenteuer! Bist du bereit für ein aufregendes Abenteuer in der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben