Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gran Turismo 5 - Schaltung
Diskutiere Gran Turismo 5 - Schaltung im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo
ich wollte mal wissen ob bei gran tursimo 5 auch manulle zur verfügungt ist also kein automatik
und ob manuell normal oder eine H...
ich wollte mal wissen ob bei gran tursimo 5 auch manulle zur verfügungt ist also kein automatik
und ob manuell normal oder eine H schaltung
mfg
will mir des spiel kaufen
Ja man kann die automatik ausstellen - sonst wär es ja auch scheisse oder?
Auf jeden fall solltest du mim lenkrad fahren wenn du schalten willst.
H Schaltung gibts mein ich schon, kuppeln kann man auf jeden fall wenn das lenkrad eine kupplungsfunktion hat.
Da ich allerdings bei meinem lenkrad (Logitech Driving Force GT) eh nur die option hoch-/runterschalten hab, kann ich es dir nicht genau sagen.
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze
Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig?
ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
PSVR2 Spiele Fragen: Hallo liebe Community! Ich habe mir jetzt die PS5 gekauft und liebäugle mit der VR2 Ausstattung. Wie ist das wenn ich eni gebrauchtes Spiel über...
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil:
- bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...