Problem mit dem PlayStation Network

Diskutiere Problem mit dem PlayStation Network im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Da meine playstation ein paar probleme mit ausführung von spielen etc hatte dachte ich mir das ich sie mal formatieren könnte.Leider sind nun alle...
  • Problem mit dem PlayStation Network Beitrag #1
S

sulla1990

Punkte Reaktionen
0
Da meine playstation ein paar probleme mit ausführung von spielen etc hatte dachte ich mir das ich sie mal formatieren könnte.Leider sind nun alle benutzer gelöscht und wenn ich mich im psn einloggen will kommt die fehlermeldung das ich mich nicht mit einen anderen benutzer einloggen könnte,heißt das jz das mein account für immer weg is oder gibts da lösungen?

edit:der hdmi anschluss meiner ps3 ist auch kaputt kennt jemand nen guten laden im raum osnabrück?

• Problem mit dem PlayStation Network Beitrag #2
AW: Problem mit dem PlayStion Network

Du kannst auf einer formatierten PS3 auch den alten Benutzer einrichten, kein Problem. Irgendwas machts Du falsch. Passwort und Email korrekt geschrieben?

• Problem mit dem PlayStation Network Beitrag #3

Hallooo

Du musst ganz links neunen benuter machen und dann musst du dort wo du ein psn acc. gemacht hast rein aber keinen neun machen da steht bestehendes acc. oder so was ka dann gibste de daten rein und dann biste drinne hoffentlich klapt es.

• Problem mit dem PlayStation Network Beitrag #4

Dankeleute hat geholfen nun hab ich nen neues problem =)...also irgendwie funktioniert hdmi nicht mehr das verrückte ist: Auf einen anderen fernseher funkts
und der laptop geht mit hdmi auchnoch...was heißt weder das kabel die playstation oder der fernseher ist kaputt was soll ich tuen?

• Problem mit dem PlayStation Network Beitrag #5

Also wenn nichts kaputt ist an keinem deiner Geräte muss es logischerweise Funktionieren.

Hast du mal die HDMI Kanäle durchgeschaut? Ich hab an meinem Fernseher mehrere HDMI eingänge und hab mich da auch schon mal doof und dusselig gesucht.

Thema:

Problem mit dem PlayStation Network

Problem mit dem PlayStation Network - Ähnliche Themen

Festplatte defekt?: Hallo, habe ein Problem mit meiner playstation 4 slim. Und zwar wenn ich z. B fortnite starte schaltet sich die playstation einfach aus. Sie ist...
Probleme mit den Trophen und Spielen nicht mehr möglich: Vor kurzem hat sich meine PS4 als ich ein Spiel installieren wollte aufgehängt. Nichts ging mehr und aus Wut habe ich einfach den Stecker...
PSN Verbindung fehlgeschlagen: Hallo :) Ich habe seit 3 Tagen dass Problem, dass ich mich nicht im PSN anmelden kann. Weder über Firefox, oder Sea Monkey (auch ein...
PSN Network Anmeldung nicht möglich: Hallo, Seit ein paar Tagen kann ich mich nicht mehr bei PSN Network anmelden. Folgendes funktioniert nocht: - Über den Browser der PS4 online...
PSN spinnt komplett!: Hallo liebe Community... Das hier ist eine echte Verzweiflungstat, ich suche ja normalerweise immer im Internet nach Lösungen, aber ich hab...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
  • Darth-Cardus
Oben