UsF-

Diskutiere UsF- im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hallo liebe community , ich und mein kollege haben uns mal gedacht ... hey wir können doch so gut zsm spielen wir haben auch sehr gute taktiken...
  • UsF- Beitrag #1
S

SoNniiXx

Punkte Reaktionen
0
hallo liebe community ,

ich und mein kollege haben uns mal gedacht ... hey wir können doch so gut zsm spielen wir haben auch sehr gute taktiken drauf ... warum gründen wir nicht einfach einen clan und werden die besten bei der PSL und amüsieren uns kräftiger am zocken ...

Also leute wer interesse an einem clan hat das in der PSL ist soll sich aufjedenfall bei mir melden... ganz ehrlich leute, ich bin sehr davon überzeugt das unser clan eines der besten wird... vllt habt ihr ya lust halt mal ne probe woche oderso zu machen...

wir bieten euch :

Teamfähige Spieler
Clan Training
Clan Wars
Spaß am zocken

was wir erwarten :

Team fähigkeit
Regelmäßieges erscheinen bei CWs und CTs...
Headset
Spaß am zocken

also wer interesse hat , Bitte melden

meine PSN ID : SoNniiXx

Danke im vorraus

• UsF-

Anzeige

Schau mal hier:
UsF- .
  • UsF- Beitrag #2
wir haben bei uns im Clan schon 2 und suchen noch 2 weitere für die CSL und PSL... Falls du und kein Kollege Interesse hat, dann meldet euch doch bei mir.

• UsF- Beitrag #3
hmm tiborius , danke für deine einladung :)
aber ich und mein kumpel wollten halt einen eigenen clan eröffen ...
aber trotzdem danke :)

und vllt wenn euer clan und unser clan ausreichend member haben können wir ya ein freundschafts match gg einander machen :D

Thema:

UsF-

UsF- - Ähnliche Themen

Das Team ExEcuTion sucht neue Mitglieder/ Gegnersuche in BLACK OPS 3 PS4: Moin, wir suchen Mitglieder für unser Team ExEcuTion?. ? Wir suchen auch Gegner für FCW SnD von 3vs3 bis 6vs6 auf den Regeln Dspl. Momentan...
[BO3] S2T Clan im Aufbau sucht noch neue Mitglieder!: Shoot to Thrill sucht noch motivierte Leute, die Lust haben einen Clan im Aufbau zu unterstützen! S2T wurde Ende Januar von 2 ehemaligen...
[DWB] Die Wolfsbrigade Multigaming Clan sucht neue Members: Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung für div. Spiele. Wir haben derzeit schon über 50 Member die sich auf...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
OBxS suchen Spieler (HC Clan): Hallo liebe Community, wir von den OBxS (Old Bastards) suchen noch 1 Spieler. Unser Clan ist ein reiner Hardcore Clan und unser primär...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben