- UsF- Beitrag #1
S
SoNniiXx
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo liebe community ,
ich und mein kollege haben uns mal gedacht ... hey wir können doch so gut zsm spielen wir haben auch sehr gute taktiken drauf ... warum gründen wir nicht einfach einen clan und werden die besten bei der PSL und amüsieren uns kräftiger am zocken ...
Also leute wer interesse an einem clan hat das in der PSL ist soll sich aufjedenfall bei mir melden... ganz ehrlich leute, ich bin sehr davon überzeugt das unser clan eines der besten wird... vllt habt ihr ya lust halt mal ne probe woche oderso zu machen...
wir bieten euch :
Teamfähige Spieler
Clan Training
Clan Wars
Spaß am zocken
was wir erwarten :
Team fähigkeit
Regelmäßieges erscheinen bei CWs und CTs...
Headset
Spaß am zocken
also wer interesse hat , Bitte melden
meine PSN ID : SoNniiXx
Danke im vorraus
ich und mein kollege haben uns mal gedacht ... hey wir können doch so gut zsm spielen wir haben auch sehr gute taktiken drauf ... warum gründen wir nicht einfach einen clan und werden die besten bei der PSL und amüsieren uns kräftiger am zocken ...
Also leute wer interesse an einem clan hat das in der PSL ist soll sich aufjedenfall bei mir melden... ganz ehrlich leute, ich bin sehr davon überzeugt das unser clan eines der besten wird... vllt habt ihr ya lust halt mal ne probe woche oderso zu machen...
wir bieten euch :
Teamfähige Spieler
Clan Training
Clan Wars
Spaß am zocken
was wir erwarten :
Team fähigkeit
Regelmäßieges erscheinen bei CWs und CTs...
Headset
Spaß am zocken
also wer interesse hat , Bitte melden
meine PSN ID : SoNniiXx
Danke im vorraus