Resident Evil GOLD (Move Edition)

Diskutiere Resident Evil GOLD (Move Edition) im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi, hab mal ne frage ^^ Möchte mir gerne resident evil gold kaufen, habe aber gesehen das es jetzt ne ganz neie move edition ist, ich persöhnlich...
  • Resident Evil GOLD (Move Edition) Beitrag #1
weedmasterdmc

weedmasterdmc

Punkte Reaktionen
1
hi, hab mal ne frage ^^

Möchte mir gerne resident evil gold kaufen, habe aber gesehen das es jetzt ne ganz neie move edition ist, ich persöhnlich habe kein interresse an den move zeugs aber die move edition ist um einiges günstiger also die normale gold edition was mich ein bischen verwirrt und jetzt frage ich mich warum das so ist ??? bedeutet das das man es nur mit dem move controler zocken kann ??? oder könnte ich mir das auch kaufen etwas an geld sparen und mit dem ganz normalen dual shock spielen ?

wäre cool wenn mir da einer weiterhelfen würde ...

• Resident Evil GOLD (Move Edition) Beitrag #2
Nee geht auch ohne Move^^

• Resident Evil GOLD (Move Edition) Beitrag #3
Kobinio schrieb:
Nee geht auch ohne Move^^

Genauso ist es. Habe z.B. den einen Boss auch mit dem normalem Controller gespielt. Ist auch kompatibel zur Gold und Standart Edition, kannst also auch mit den Besitzern Coop zocken.

• Resident Evil GOLD (Move Edition) Beitrag #4
ok danke, mehr muss ich nich wissen

Thema:

Resident Evil GOLD (Move Edition)

Resident Evil GOLD (Move Edition) - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Hilfe zur Resident Evil Reihenfolge PS4: Tag Leute Habe seit heute die PS4 Slim 1 TB Wollte mir nun die Tage auf Amazon die Resident Evil Teile holen. Ich hab die früher auf der...
Verkaufe Last of Us, GTA V, Resi 5 Gold & 6 für €60 (oder tausch): Hi Kollegen :cool: Ich verkaufe mein USK-18 Spiele, alle im beinahe Neuzustand mit originale Hülle & innere: Last Of Us: €25 Grand Theft Auto V...
Verkaufe BF: Bad Company 2, BF3, Resident Evil 5 Gold Edition, Killzone Shadowfall (PS4): Wie im Titel schon steht hab ich für Playstation 3 und 4 noch ein paar Spiele abzugeben. Für die Playstation 3 sind es folgende Titel...
Verkaufe Modern Warfare 2 // Suche Dead Space 2 und Resident Evil 5 Gold Edition: Hey Leute, ich verkaufe Modern Warfare 2 (USK 18). Es handelt sich um die normale Version des Spiels. Der Zustand ist sehr gut,alles läuft...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
  • developr
  • Darth-Cardus
Oben