Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 11 oder Medal of Honor 2010?
Diskutiere FIFA 11 oder Medal of Honor 2010? im Games Forum im Bereich Playstation Games; hay leute
ich besitze zurzeit fifa 11 meint ihr es würde sich lohnen wen ich fifa 11 gegen medal of honor tauschen würde was meint ihr
bitte...
Ich würds nicht machen, fifa kann man unendlich lang zocken, und wenn du n paar kollegen da hast oder ne party machst, ist es immer der hammer zu 6. oder so fifa zu zocken
naja es kommt darauf an worauf du bock hast
FIFA 11 oder Medal of Honor 2010? Beitrag #3
M
Max
Punkte Reaktionen
0
AW: FIFA 11 oder MOH 2010
Wenn du FIFA 10 Besitz würde ich es gegen medal of honor eintauschen,
zwischen FIFA 10 und 11 besteht keinen großen Grafik Unterschied und sowieso mit ein HDMI Kabel merkt man das nicht außer im Karrieremodus
Hoffentlich konnte ich die weiterhelfen
mfg
Ma
seh das genauso wie donzone. Die spiele sind echt überhaupt nicht miteinander zu vergleichen. Und wenn du unbedingt einen shooter haben willst dann greif lieber zu cod oder battlefield. Die gefallen mir persönlich besser...
::::::::Spielersuche:::::::::::: Hey Leute ich bin PickUp27072006.
Da meine letzte Anfrage leider keine Antworten hatte ( Ich bekam zwar einige FA´s)
jedoch wurden diese Leute...
Verkaufe Sleeping Dogs 10€: Moin Leute,
verkaufe mein Sleeping Dogs für 11,5€ inkl. Versand oder tausche gegen etwas ähnlich wertolles, sonst bin ich nur an Batman Arkham...
Bitte helfen geht das? (Ps+): Bitte nur Antworten, wenn ihr euch der Fragen besueglich sicher seid!
Hallo Leute, hier die "Vorgeschichte"
Hab fuer Amazon.com 1,000$ Giftcard...
Medal of Honor für PS4: Hallo Leute,
wird es ein Spiel der Medal of Honor-Reihe für PS 4 geben?
was gibts für bessere Alternativen für Gameplay-Spieler?
Danke!