Welches Kabel für Internetverbindung

Diskutiere Welches Kabel für Internetverbindung im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; welches kabel brauch ich,um meine ps3 mit dem internet zu verbinden.tut mir leid wenn das eine blöde frage ist aber ich hab noch keine ps3 und...
  • Welches Kabel für Internetverbindung Beitrag #1
F

fixer1994

Punkte Reaktionen
0
welches kabel brauch ich,um meine ps3 mit dem internet zu verbinden.tut mir leid wenn das eine blöde frage ist aber ich hab noch keine ps3 und weiß0 auch noch nichts über sie.wäre nett,wenn mir jemand die frage beantwortet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Welches Kabel für Internetverbindung Beitrag #2
AW: kabelfrage

Einem ganz normalen internet Kabel wie du einem im Pc hast

• Welches Kabel für Internetverbindung Beitrag #3
AW: kabelfrage

du kannst sie über Wlan betreiben oder über ein Lan kabel was in Router oder Modem kommt

• Welches Kabel für Internetverbindung Beitrag #5
Das nennt man auch 'Ethernet Kabel' ^^

Thema:

Welches Kabel für Internetverbindung

Welches Kabel für Internetverbindung - Ähnliche Themen

Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
Endlich! DualSense Stick Drift ganz easy fixen: Das ewige Leid mit Stick Drift Jede:r, der regelmäßig zockt, kennt es: Stick Drift macht dich wahnsinnig. Egal ob an PS5, Xbox oder Switch –...
Gibson SG Wireless Controller: Comeback für PS5: Die Rückkehr der Legende: Gibson SG Wireless für PS5 Erinnerst du dich noch an die wilden Zeiten mit Guitar Hero und den ikonischen...
Red Dead Redemption rockt auf der PS5: Back from the Dead: Red Dead Redemption ist wieder da – und richtig beliebt Du hast’s mitbekommen: Rockstar hat kurzerhand einen der besten...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben