Welches Kabel für Internetverbindung

Diskutiere Welches Kabel für Internetverbindung im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; welches kabel brauch ich,um meine ps3 mit dem internet zu verbinden.tut mir leid wenn das eine blöde frage ist aber ich hab noch keine ps3 und...
  • Welches Kabel für Internetverbindung Beitrag #1
F

fixer1994

Punkte Reaktionen
0
welches kabel brauch ich,um meine ps3 mit dem internet zu verbinden.tut mir leid wenn das eine blöde frage ist aber ich hab noch keine ps3 und weiß0 auch noch nichts über sie.wäre nett,wenn mir jemand die frage beantwortet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Welches Kabel für Internetverbindung Beitrag #2
AW: kabelfrage

Einem ganz normalen internet Kabel wie du einem im Pc hast

• Welches Kabel für Internetverbindung Beitrag #3
AW: kabelfrage

du kannst sie über Wlan betreiben oder über ein Lan kabel was in Router oder Modem kommt

• Welches Kabel für Internetverbindung Beitrag #5
Das nennt man auch 'Ethernet Kabel' ^^

Thema:

Welches Kabel für Internetverbindung

Welches Kabel für Internetverbindung - Ähnliche Themen

How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben