NBA Jam

Diskutiere NBA Jam im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wer hats? Wer spielt online? Was sagt ihr zum Spiel? Top? Flop? Ich bin - wie damals - vollkommen geflashed von dem Spiel und könnte es...
  • NBA Jam Beitrag #1
M

mateusz

Punkte Reaktionen
27
Wer hats? Wer spielt online? Was sagt ihr zum Spiel? Top? Flop?

Ich bin - wie damals - vollkommen geflashed von dem Spiel und könnte es andauernd daddeln.
Also wer Lust auf ne Onlinerunde hat, melden :D

• NBA Jam

Anzeige

Thema:

NBA Jam

NBA Jam - Ähnliche Themen

MindsEye auf der PS5 – Wie konnte das schiefgehen?: MindsEye kommt, sieht ... und enttäuscht Was für ein Start! MindsEye von Build a Rocket Boy sollte als großer, neuer Open-World-Titel für die PS5...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...
Mehr GTA Online Spieler Gesucht PS5: Hallo Leute , Ich suche noch mehre Spielerin & Spieler . Ich Brauch mehrere Spieler und für viele Missionen spielen und ihr könnt zu mein Discord...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebes Forum. Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben