Verkaufe ein paar PS3-Spiele

Diskutiere ein paar PS3-Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hier meine PS3 Spiele: Need For Speed Hot Pursuit ( so gut wie neu, keine kratzer , deutsche version, limited Edition ) für 38€ (...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ein paar PS3-Spiele Beitrag #1
N

No-name92

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe hier meine PS3 Spiele:

Need For Speed Hot Pursuit ( so gut wie neu, keine kratzer , deutsche version, limited Edition ) für 38€ ( amazon preis = 41 € ) inkl. versand per einschreiben

Gran turismo 5 ( deutsche version, so gut wie neu, keine kratzer ) für 40€ inkl. versand per einschreiben ( amazon preis = 49€ )

• ein paar PS3-Spiele Beitrag #2
Neue Preise

NFS für 35€
GT5 für 38€

GT5 ist weg °!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ein paar PS3-Spiele

ein paar PS3-Spiele - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Suche Need for Speed Payback: Hi, ich suche Need for Speed Payback für die Ps4. Sollte in einem guten Zustand sein. Würde 10€ inkl. Versand bezahlen. Bevorzugte Bezahlung per...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben