News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
TV-Kauf - Worauf muss man achten?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Hollanski" data-source="post: 124845" data-attributes="member: 2911"><p>Ich hab selbst mal verglichen und die Unterschiede beim TV schauen sind stark bemerkbar. Aber wie ist es beim PS3 zocken?</p><p>LCD, LED oder Plasma?</p><p>60 Hz, 100 Hz oder 200 Hz?</p><p>3d oder nicht?</p><p></p><p>Viele Fragen, viele Meinungen.</p><p></p><p>Aber was mich interessieren würde:</p><p>Macht es sich arg bemerkbar, wenn man statt 60 Hz 200 Hz hat?</p><p>Ich hab derzeit nen Full-HD LCD mit 60 Hz.</p><p></p><p>Ich würde mich freuen, wenn jemand schreiben würde , der eine eigene Erfahrung damit hat.</p><p>(Zb. Umstieg von 100 Hz auf 200 Hz, oder von LCD auf Plasma/LED)</p><p></p><p>Habe kein passendes Thema gefunden. Sonst schickt mir den Link. Aber ein Tipp wär mir lieber.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hollanski, post: 124845, member: 2911"] Ich hab selbst mal verglichen und die Unterschiede beim TV schauen sind stark bemerkbar. Aber wie ist es beim PS3 zocken? LCD, LED oder Plasma? 60 Hz, 100 Hz oder 200 Hz? 3d oder nicht? Viele Fragen, viele Meinungen. Aber was mich interessieren würde: Macht es sich arg bemerkbar, wenn man statt 60 Hz 200 Hz hat? Ich hab derzeit nen Full-HD LCD mit 60 Hz. Ich würde mich freuen, wenn jemand schreiben würde , der eine eigene Erfahrung damit hat. (Zb. Umstieg von 100 Hz auf 200 Hz, oder von LCD auf Plasma/LED) Habe kein passendes Thema gefunden. Sonst schickt mir den Link. Aber ein Tipp wär mir lieber. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
TV-Kauf - Worauf muss man achten?
Oben