Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty: Black Ops oder Battlefield: Bad Company 2?
Diskutiere Call of Duty: Black Ops oder Battlefield: Bad Company 2? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Call of Duty Black ops oder Battlefield Bad Company 2 [Ps3]
Wer macht das Rennen? Kann mich nicht entscheiden was ich mir kaufen soll... Hab...
Call of Duty: Black Ops oder Battlefield: Bad Company 2? Beitrag #1
S
Seboo
Punkte Reaktionen
0
Call of Duty Black ops oder Battlefield Bad Company 2 [Ps3]
Wer macht das Rennen? Kann mich nicht entscheiden was ich mir kaufen soll... Hab früher oft Battlefield 2 auf dem Computer gespielt gehabt und fands recht gut. Aber jetzt pralt jeder von Call of Duty Black Ops! Was sagt ihr dazu?
Mit freundlichen Grüßen
Call of Duty: Black Ops oder Battlefield: Bad Company 2?
Call of Duty: Black Ops oder Battlefield: Bad Company 2? Beitrag #2
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
AW: Call of Duty Black ops oder Battlefield Bad Company 2
Willkommen im Forum!
Kauf BFBC2, das funktioniert wenigstens ordentlich und macht mehr Spaß. Ist teamorientierter, hat Fahrzeuge und Helikopter, Vietnam DLC gerade draussen, 4 verschiedene Klassen, zerstörbare Umgebung,...
Call of Duty: Black Ops oder Battlefield: Bad Company 2? Beitrag #3
Ich würde ganz klar Black Ops sagen, vorausgesetzt du hast viel Spaß am Multiplayer, da Bad Company mit der Zeit langweilig wird, aber bei mir ist es so, wenn ich Blops einlege und spiele ist es immer, wie beim ersten mal (als man das spiel gerade gekauft hat) =).
Außerdem ist der sehr Individuelle Klasseneditor ein großes + !!!
Bad Company hat mir auch gefallen wegen Zerstörbarer Umgebung und der besseren möglichkeit Fahrzeuge frei zu steuern, dass jedoch war nicht so ausschlaggebend wie ein grandioser Multiplayer!
[ Eigene Meinung heißt so, weil es die eigene ist ;-) ]
Call of Duty: Black Ops oder Battlefield: Bad Company 2? Beitrag #4
einfach beide kaufen, jedes hat seine pro und kontras, wenn dann eines langweilig werden sollte, verkauft man es wieder.
Call of Duty: Black Ops oder Battlefield: Bad Company 2? Beitrag #5
K
Kastanie
Punkte Reaktionen
0
Wenn du eingezeunten Häuserkampf mit abstürzenden lobbys möchtest kann ich dir nur Black ops empfehlen. Bad Company spielt sich auf einer größeren Fläche ab und mit mehr Fahrzeugen.
Call of Duty: Black Ops oder Battlefield: Bad Company 2? Beitrag #6
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
PS3 MW3 Account: Moin,
Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle,
Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel .
Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo,
Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4.
Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...