Blaue Bohnen und Bandagen!

Diskutiere Blaue Bohnen und Bandagen! im Battlefield: Bad Company Forum im Bereich B; Beschreibung: (Online) 10002 Kills erzielen. Tipp: Meiner Meinung nach ist es verdammt schwer 10002 Kills zu bekommen.
  • Blaue Bohnen und Bandagen! Beitrag #1
Fireflies

Fireflies

Punkte Reaktionen
2
50_60x60.png

Beschreibung:
(Online) 10002 Kills erzielen.

Tipp:
Meiner Meinung nach ist es verdammt schwer 10002 Kills zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Blaue Bohnen und Bandagen!

Blaue Bohnen und Bandagen! - Ähnliche Themen

Halo bald auf PlayStation: Insider-Tests möglich!: Halo auf PlayStation? Ja, richtig gelesen! Du hast sicher schon davon geträumt, endlich mal Halo auf deiner PS5 oder PS4 zu zocken, ohne sich...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...

Zurzeit aktive Besucher

• yo_lee
  • GilbertKam
Oben