HEY such ein Clan in Black Ops

Diskutiere HEY such ein Clan in Black Ops im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hey wie schon der titel sagt such ich gerade ne clan :) WAs ich bieten kann ist : <---- 16/2 jahre alt bald 17 ^^ <----Freundlich <----Spaß...
  • HEY such ein Clan in Black Ops Beitrag #1
P

PLAyboy

Punkte Reaktionen
0
hey wie schon der titel sagt such ich gerade ne clan :)

WAs ich bieten kann ist :

<---- 16/2 jahre alt bald 17 ^^
<----Freundlich
<----Spaß
<----Rückendeckung
<----Tatik
<----Rechtschreibfehler :) (sorrY)
<----bin fast jeden Tag aber ich bin kein freak der jeden tag zockt ( also von 1uhr-20 uhr) müsste ich fast immer on sein ^^
<----hab skype TS MSN bald auch headset für ps 3

Name in PS3 ID : Dayax15
<------ LvL PRestige 1 / lvl 26 mach mind prestige 5 -------->

was ich hasse ist :

Kleine Kinder in clan die nur nerven und schreien in teamspreak (usw) /// wenn die kinder von 12-16 sind müssen die aber korreckt sein

Streit gegen andere länder
(PEacE)!!!

Spam in kwick oda msn

Für mehr infos schaut einfach mal bei mir nach :p oda frag mich selbst E-Mail

Skype Name Okan_x15

danke an alle dir mir hier anschreiben :O

• HEY such ein Clan in Black Ops Beitrag #2
Thema:

HEY such ein Clan in Black Ops

HEY such ein Clan in Black Ops - Ähnliche Themen

Will irgendwer einen Black Ops 2 PS3 Clan joinen?: Will irgendwer einen Black Ops 2 Ps3 Clan joinen?Hey wir suchen member für unseren Clan Clan Name : ZhYhX Bedingungen: mind 1.80erkd ein...
Ich suche Black ops 2 clan: Mein Name ist Nick/17/ und suche ein Black ops 2 clan die oft Cw's machen meine kd ist 3.63. Bitte keine Anfänger clans sondern ernstgemeinte...
Suche bo2 clan (ps3): Hallo,Ich suche einen Black ops 2 clan :) Ich bin 15 jahre alt und habe skype. Ich bin Teamfähig und kann kritik auch einstecken.Zur Zeit habe...
Suche Clan für Black Ops III: Hey Leute, Mein Name ist Philipp bin derzeit 17 und auf der suche nach einem Clan mit netten mitgliedern. Angefangen hab ich mit Black ops 1 und...
Suche Aktiven Fun Clan (Ps3): Hey Leute bin 16 Jahre alt und zocke öfters mal bissn Ps3, alleine bockt sich es nicht deswegen hab ich mir gedacht schreib ich hier mal was rein...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben