Medal of Honor Limited Edition bonus online kann man nicht öffnen

Diskutiere Medal of Honor Limited Edition bonus online kann man nicht öffnen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe von meinen bruder das spiel bekommen orginalverpackt. musste feststellen das man denn online bonus code nicht akzeptiert. darauf habe...
  • Medal of Honor Limited Edition bonus online kann man nicht öffnen Beitrag #1
R

roberto

Punkte Reaktionen
0
Ich habe von meinen bruder das spiel bekommen orginalverpackt. musste feststellen das man denn online bonus code nicht akzeptiert. darauf habe ich mich bei PS3 hot line informiert warum , da wurde mir gesagt das der code schon seid 23.10.2010 aktiviert wurde. kann aber nicht sein den das spiel habe ich erst seit 28.12.2010 bekommen. daraufhin habe ich mich beim verkäufer ( amazona.de ) beschwert und sagten mir das es schon mehrere beschwerden gibt. das orginale schon wochen oder monate zuvor aktieviert wurden und sie wissen nicht wie das passieren kann. also wenn jemand das spiel kaufen will vorsicht geboten. irgendwie wurden anscheinend bonus cods kopiert von wem auch immer. leider habe ich das nachsehen den ich lebe auf teneriffa und um das umzutauschen bleibe ich auf postkosten sitzen.hat jemand das selbe problem

• Medal of Honor Limited Edition bonus online kann man nicht öffnen Beitrag #2
Moin.

Ebenfalls bei amazon gekauft, bei mir funktioniert es allerdings tadellos. Also Glücksspiel, für Neuware eigentlich unglaublich.

Thema:

Medal of Honor Limited Edition bonus online kann man nicht öffnen

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben