Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fragen zum spielen mit Headset
Diskutiere Fragen zum spielen mit Headset im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo.
Ich würde mir gerne Battlefield BC 2 zulegen und würde dies auch gerne online zocken.
Jetzt gibt es ja die Möglichkeit im Spiel sich zu...
Fragen zum spielen mit Headset Beitrag #1
S
Stritty
Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Ich würde mir gerne Battlefield BC 2 zulegen und würde dies auch gerne online zocken.
Jetzt gibt es ja die Möglichkeit im Spiel sich zu unterhalten mit nem headset.
Könnt ihr mir erklären wie ich das oben genannte Spiel zocken kann mit nem HS?
Also HS ein, spiel starten und los gehts? oder muss ich etwas beachten/anmelden/koppeln etc?
du musst eigentlich nur dein Headset von der PS3 registrieren lassen (Bluetooth) oder es per USB mit der PS3 verbinden.
Evtl. musst du unter Audioeinstellungen im Menü der PS3 noch das Headset als Ein- bzw. Ausgabegerät auswählen.
Wenn du dann im Spiel bist musst du nur dein Headset einschalten und los geht´s ^^ .
Zu BFBC2 sei noch erwähnt, das du nur wenn du im Squad spielst auch wirklich mit anderen per Headset kommunizieren kannst, vorausgesetzt das deine Mitspieler auch ein Headset haben .
Wenn du weitere Fragen hast immer raus damit .
Grüße
Fragen zum spielen mit Headset Beitrag #3
S
Stritty
Punkte Reaktionen
0
Capricorner schrieb:
Hallo Stritty,
Zu BFBC2 sei noch erwähnt, das du nur wenn du im Squad spielst auch wirklich mit anderen per Headset kommunizieren kannst, vorausgesetzt das deine Mitspieler auch ein Headset haben
Okay, ich versuch´s mal noch einfacher ^^ : Wenn du bei BFBC2 ein Spiel im Multiplayer startest, wirst du gefragt, ob du im Squad spielen willst. Das musst du mit ja auswählen, dann bist du in einer Gruppe mit bis zu 4 anderen Spielern. Dort kannst du dich mit den anderen unterhalten, aber natürlich nur wenn die anderen auch ein Headset haben!
Genau wissen, ob der andere ein Headset hat ist bei Fremden natürlich ein Glücksspiel. Du musst für die Kommunikation nicht zwangsläuftig Leute im PSN geaddet haben, geht auch bei fremden Mitspielern.
Am einfachsten funktioniert das natürlich mit Leuten auf deiner PSN-Freundesliste, du kannst sie einladen oder bei ihnen ins Spiel einsteigen. Aber auch die müssen natürlich ein Headset haben ^^ .
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level?
Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Gaming Freunde,Kontakte gesucht (PS 5): Hallo, ich würde mich freuen, wenn man hier ein paar Kontakte zum gemeinsamen Gaming finden könnte.
Ich bin 40 Jahre aus der Region Schleswig...
PSVR2 Spiele Fragen: Hallo liebe Community! Ich habe mir jetzt die PS5 gekauft und liebäugle mit der VR2 Ausstattung. Wie ist das wenn ich eni gebrauchtes Spiel über...