GRID vs. GT5

Diskutiere GRID vs. GT5 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo. Eigentlich wollte ich mir ja die PS 3 wg. GT5 kaufen. Nur das Problem ist: Ich lese so viel negatives über dieses Spiel GT 5das ist der...
  • GRID vs. GT5 Beitrag #1
S

Stritty

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Eigentlich wollte ich mir ja die PS 3 wg. GT5 kaufen. Nur das Problem ist:

Ich lese so viel negatives über dieses Spiel GT 5das ist der Hammer....jetzt habe ich mich mal umgesehen..da gibt es ja noch Race Driver GRID.

hat jemand beide gespielt und kann mal was sagen?

Habe schon mal gegoogelt nach Vergleichstests aber da gehts immer nur um die Grafik um um einzelne Inhalte.....

Aber auf der anderen Seite stehe ich total auf Realismus......was ja bei GT 5 absolut der Fall ist.
Genausogerne möchte ich mit BMW´s fahren, da ich selber einen habe und mit Corvette´s. Das kann ich bei GRID nicht.

Dann anderseits ist das Schadensmodell total geil...was GT 5 nicht hat...

Oh mann...machts mir leichter mich zu entscheiden...Danke!

• GRID vs. GT5

Anzeige

• GRID vs. GT5 Beitrag #2
GT5 ist warscheinlich Profismus pur. Auch wenn da einiges einem misfällt, so ist es doch eine waschechte Rennsimulation wie sichs von Polyphony gehört.

Auf der anderen Seite macht GRID unheimlich viel Fun, tolles Fahrgefühl, gute Schadensmodelle, gute Grafik und ich glaub da haben alle Autos die Cockpitsicht. (Okay sind ja auch ned ca. 1000 Autos wie bei der Konkurenz). Dann bleibt noch der Preis, 30 € sind weniger als 50-60 €.

Ich sags mal so wenn man WIRKLICH Auto fahrn will sollte man zu GT5 greifen, für den allgemeinen Rennspaß empfehle ich GRID.
Ich persönlich tendiere zu GT5

PS: In grid kann man BMW fahrn ^^

• GRID vs. GT5 Beitrag #3
Habe mir jetzt mal einige Videos zu GRID angesehen...

das das so Arcadelastig ist hätte ich gar nicht gedacht...bin halt doch eher der Simulationsfreund....mit nem sehr gutem Gehör....und die autosounds bei GT 5 sollen ja Grauenhaft sein...

dann muss ich wohl doch GT5 nehmen.

hat noch jemand Erfahrungswerte?

• GRID vs. GT5 Beitrag #4
Ich habe beide Spiele.
GRID habe ich aus Frust gekauft, da GT5 klitzekleine Verzögerungen hatte...
GRID ist kurzweilig aber für GT-Fans wie mich eher ungeeignet. Zu arcadelastig!
Ich spiele es nur kurz, wenn ich Blech verbeulen will.
Echt ätzend bei GRID ist, dass sich die Fahrzeuge wohl um den Mittelpunkt drehen. D.h. ist ein Gegner links hinten neben dir dran, kannst du nicht nach rechts fahren, da dein Heck nicht nach links drehen kann.
Sehr ärgerlich und billig.

• GRID vs. GT5 Beitrag #5
Stritty schrieb:
und die autosounds bei GT 5 sollen ja Grauenhaft sein...

Was ? Wie bitte ???

Hey wer erzählt dir so einen Müll ?

Bei Gt 5 kannste jedem Wagen 4 verschiedene Sounds verpassen !

Jedes Auspuff Endrohr hört sich anders an !

Also Standart, Sport, Rennen und Hochleistungs Enddämpfer.

Musst dann aber zb. bei einem Sport Enddämpfer auch Leistungs verlust gegenüber einem Hochleistungs Endschalldämpfer in Kauf nehmen...

Glaub mir, bei 4 verschiedenen Sounds zum Wagen findest auch du den richtigen :D

Bei Gt 5 kannste bedenkenlos zugreiffen !

Thema:

GRID vs. GT5

GRID vs. GT5 - Ähnliche Themen

Liste der Fahrzeuge in DRIVECLUB: Hi Fahrer, weil es bis dato keine vollständige Übersicht bzw. eine Liste der Fahrzeuge für DRIVECLUB gab, geschweige denn eine...
NFS neues Update: Gibt seit gestern ein neues Update Die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn EA weiter so daran arbeitet, wird das Spiel bei mir...
Oktober Races: Hallo Racer, Nachfolgend die Rennen im Oktober. Es werden DTM-Wagen gefahren. Jeder wählt zu Beginn einen Wagen. Dieser wird den ganzen Monat...
Eure Meinung ist mir wichtig - Entscheidungshilfe gesucht: Hallo und Moin Moin! Ich habe vor mir demnächst eine PS3 zu kaufen. Da ich total auf Rennspiele stehe, sollte so eins auch gleich dazu gekauft...
GT6 durchgespielt - Fazit: Moin. nachdem keine Sterne mehr zu holen sind, alle Rennen gewonnen und mit Gold abgeschlossen... wie ist Euer Fazit? Mein Eindruck: Die Grafik...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
  • developr
  • Darth-Cardus
Oben