News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
GRID vs. GT5
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Leck0rkuchen" data-source="post: 125174" data-attributes="member: 3026"><p>GT5 ist warscheinlich Profismus pur. Auch wenn da einiges einem misfällt, so ist es doch eine waschechte Rennsimulation wie sichs von Polyphony gehört.</p><p></p><p>Auf der anderen Seite macht GRID unheimlich viel Fun, tolles Fahrgefühl, gute Schadensmodelle, gute Grafik und ich glaub da haben alle Autos die Cockpitsicht. (Okay sind ja auch ned ca. 1000 Autos wie bei der Konkurenz). Dann bleibt noch der Preis, 30 € sind weniger als 50-60 €.</p><p></p><p>Ich sags mal so wenn man WIRKLICH Auto fahrn will sollte man zu GT5 greifen, für den allgemeinen Rennspaß empfehle ich GRID.</p><p>Ich persönlich tendiere zu GT5</p><p></p><p>PS: In grid kann man BMW fahrn ^^</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Leck0rkuchen, post: 125174, member: 3026"] GT5 ist warscheinlich Profismus pur. Auch wenn da einiges einem misfällt, so ist es doch eine waschechte Rennsimulation wie sichs von Polyphony gehört. Auf der anderen Seite macht GRID unheimlich viel Fun, tolles Fahrgefühl, gute Schadensmodelle, gute Grafik und ich glaub da haben alle Autos die Cockpitsicht. (Okay sind ja auch ned ca. 1000 Autos wie bei der Konkurenz). Dann bleibt noch der Preis, 30 € sind weniger als 50-60 €. Ich sags mal so wenn man WIRKLICH Auto fahrn will sollte man zu GT5 greifen, für den allgemeinen Rennspaß empfehle ich GRID. Ich persönlich tendiere zu GT5 PS: In grid kann man BMW fahrn ^^ [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
GRID vs. GT5
Oben