Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Uncharted 3: Drakes Deception!
Diskutiere Uncharted 3: Drakes Deception! im Uncharted 3: Drake's Deception Forum im Bereich U; Uncharted 3: Drake's Deception!
Hey Leute,
vielleicht wissens alle schon, aber ich sags mal trotzdem, Uncharted 3 kommt endlich, aber ich weiß...
Hey Leute,
vielleicht wissens alle schon, aber ich sags mal trotzdem, Uncharted 3 kommt endlich, aber ich weiß nicht wann. Ich hätte jedenfalls eine Frage. Glaubt ihr, dass Zombies drin sein könnten, weil es gibt manche Gerüchte darüber, dass es Zombies wie wir sie aus den Spielen Call of Duty und Undead Nightmare und so weiter kennen. Denkt ihr, dass das möglich wäre? Wenn ja wär das richtig cool.
MfG xX_Cupra_Xx
P.S.: Wenn jemand weiß, wann der Releasedatum ist, bitte bitte bitte posten, danke im voraus
Da gib ich 7_Ribery_7 vollkommen Recht. Uncharted ist meines achtens ein sehr reales Spiel, da haben Zombies nix verloren. Es sei denn es kommt ein bestimmter Modus dafür (sowie bei COD BO und RDR)
Uncharted 3: Drakes Deception! Beitrag #4
funk_doc
Punkte Reaktionen
250
AW: Uncharted 3: Drake's Deception!
Erm ich bin mir nich ganz sicher, aber in Teil 1 gab es doch zombie-ähnliche Wesen?!
Und "sehr real" würd ich das generell nich bezeichnen, man denke nur an die Yetis oder den Baum am Ende in Teil 2
Übrigens gibts hier schon seit geraumer Zeit einen Thread dazu!
Nein nein ich meine nur so als Multiplayer oder so und nicht mitten im Spielgeschehen. Bei RDR gibts doch extra Undead Nightmare zum downloaden oder kaufen. Ein extra Zombie Modus wäre cool.
MfG xX_Cupra_Xx
Releasedate ist vorraussichtlich der 11.11.11,unnötiger thread da es bereits schon einen gibt in dem du deine frage hättest verfassen können,es gibt nicht ohne grund den Button "Suchen"
Ehm ... sorry ma'am. Wird nicht wieder vorkommen. Ich kenn mich nicht aus in Foren, deswegen dachte ich, dass es gut wäre meine Frage hier zu schreiben und danke.
MfG xX_Cupra_Xx
Uncharted 3: Drakes Deception! Beitrag #9
BigBossTheLegend
Punkte Reaktionen
21
AW: Uncharted 3: Drake's Deception!
7_Ribery_7 schrieb:
Zombies in U3? Nein, danke! Also sowas will ich beim besten Willen nicht in einem Uncharted-Teil haben .
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Uncharted 3 Drakes Deception hängt sich beim Patch immer auf: Uncharted 3 Drake's Deception hängt sich beim Patch immer auf
Hallo.
Ich habe folgendes Problem und zwar, hängt sich meine Ps3 beim Patch von UC3...
Uncharted 3: Drakes Deception - Neue Nathan Drake-Figur: Uncharted 3: Drake's Deception - Neue Nathan Drake-Figur
Sqaure Enix vermarktet eine neue Figur vom Uncharted-Helden Nathan Drake. Eine Figuar...
Verkaufe oder tausche Uncharted 3 Drakes Deception: oder tausche Uncharted 3 Drake's Deception
Ich verkaufe mein gebrauchtes Uncharted 3.
Alternativ würde ich es gerne gegen Batman Arkham City...