Tausche oder verkaufe Call of Duty Black Ops (hardened edition, usk)

Diskutiere oder verkaufe Call of Duty Black Ops (hardened edition, usk) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey Leute, ich biete euch hier einen echten Leckerbissen an^^ Es geht um die CoD BO Hardened Edition. Sie ist vollständig, das heißt das auch die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • oder verkaufe Call of Duty Black Ops (hardened edition, usk) Beitrag #1
B

braunske

Punkte Reaktionen
9
Hey Leute,

ich biete euch hier einen echten Leckerbissen an^^ Es geht um die CoD BO Hardened Edition. Sie ist vollständig, das heißt das auch die beiden Codes noch unangetastet sind. Hier mal ´n Link, damit ihr wisst worum es geht:

http://www.amazon.de/Call-Duty-Black...3063464&sr=8-2

Der Zustand ist soweit sehr gut, nur an der Aussenhülle sind leichte Gebrauchtspuren zu erkennen. Disk ist kratzerfrei, Medaille OVP und Steelbook auch wie neu.
Ich würde sie gern verkaufen für sagen wir mal 75? (VHB).
Tausch schließ ich nicht aus, sollte dann aber gerecht sein. So würde ich zum Beispiel Movezeug (z.B. The Shoot & ein Motioncontroller) nehmen. oder sly collection + irgendwas.
Bietet einfach mal was an, aber wundert euch bei bescheidenen Angeboten nicht, das ich euch nicht antworte. LG Robert

• oder verkaufe Call of Duty Black Ops (hardened edition, usk) Beitrag #2
AW: /verkaufe call of duty black ops (hardened edition, usk)

auf gehts^^

• oder verkaufe Call of Duty Black Ops (hardened edition, usk) Beitrag #3
AW: /verkaufe call of duty black ops (hardened edition, usk)

keiner interesse?

• oder verkaufe Call of Duty Black Ops (hardened edition, usk) Beitrag #4
braunske schrieb:
Hey Leute,

ich biete euch hier einen echten Leckerbissen an^^ Es geht um die CoD BO Hardened Edition. Sie ist vollständig, das heißt das auch die beiden Codes noch unangetastet sind. Hier mal ´n Link, damit ihr wisst worum es geht:

http://www.amazon.de/Call-Duty-Black...3063464&sr=8-2

Der Zustand ist soweit sehr gut, nur an der Aussenhülle sind leichte Gebrauchtspuren zu erkennen. Disk ist kratzerfrei, Medaille OVP und Steelbook auch wie neu.
Ich würde sie gern verkaufen für sagen wir mal 75? (VHB).
Tausch schließ ich nicht aus, sollte dann aber gerecht sein. So würde ich zum Beispiel Movezeug (z.B. The Shoot & ein Motioncontroller) nehmen. oder sly collection + irgendwas.
Bietet einfach mal was an, aber wundert euch bei bescheidenen Angeboten nicht, das ich euch nicht antworte. LG Robert

...push....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

oder verkaufe Call of Duty Black Ops (hardened edition, usk)

oder verkaufe Call of Duty Black Ops (hardened edition, usk) - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Verkaufe Limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warefare: Hallo, ich biete eine limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warfare an. Dabei das Spiel, noch eingeschweißt. Der Zusatz am...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4. Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...
Verkaufe Dying Light: The Following und Black Ops 3 zu verkaufen: Servus, ich habe Dying Light: The Following Enhanced Edition (VHB 35,-) und Call of Duty: Black Ops 3 (VHB 30,-) zu verkaufen. Die Preise...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben