Der bestimmte "Shooter"

Diskutiere Der bestimmte "Shooter" im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo leute, ich suche einen Ego-shooter für meinen dad zum geburtstag. es kommen nur ganz bestimmte spiele in frage, Shooter, es muss für pc...
  • Der bestimmte "Shooter" Beitrag #1
K

Kevin95

Punkte Reaktionen
1
hallo leute, ich suche einen Ego-shooter für meinen dad zum geburtstag.

es kommen nur ganz bestimmte spiele in frage, Shooter, es muss für pc sein.

mein dad spielt so sachen wie half life1-2, bioshock 1-2, area51, und crysis. er will KEIN HALO!

mir wären jetzt spiele wie z.B Timeshift, alone in the dark, silent hill, eingefallen.

wenn jemand noch gute spiele kennt soll bitte dazuschreiben, am besten mit kleiner spielbeschreibung.

Danke

• Der bestimmte "Shooter" Beitrag #3
Also wenn du bzw dein Dad noch nen Moment warten kann/st, dann würde ich dir Crysis 2 empfehlen. Release in Europa ist glaube ich Ende März 2011.

gruß Bad News

• Der bestimmte "Shooter" Beitrag #4
des geht leider nicht weil er ende januar geburtstag hat :(

@Capricorner

daaanke
S.T.A.L.K.E.R hat er schon und er fands nicht so gut
F.E.A.R hat er auch schon hat ihm aber gut gefallen :)
Borderlands wird ihm nicht gefallen
dead space hat er schon, war aber nicht sehr begeistert :D
FAll Out, weiß ich das es nicht zu seinen spielen passt, zu viel freiheit oder so

ich glaub aber mit metro hast du ins schwarze getroffen ;)

@ bad news
cyrsis 2 kann er sich dann holen :D xD

• Der bestimmte "Shooter" Beitrag #5
Wie wärs mit BFBC2?

• Der bestimmte "Shooter" Beitrag #6
so sachen wie call of duty und Battlefield sind nichts für ihn, die schaut er sich nicht mal an

• Der bestimmte "Shooter" Beitrag #7
Metro 2033 ist genau das perfekte für ihn.

Habe es selber durch und ist einfach nur Hammer.

• Der bestimmte "Shooter" Beitrag #8
wenn du metro suchst ich hab meins noch liegen ist wie neu...

• Der bestimmte "Shooter" Beitrag #9
@SpeedyPs3Spot

nene lass mal ;), ist zwar nett von dir aber ich schenke ihm lieber ein neues spiel, kostet ja auch nicht die welt um genau zu sein 15€ :D

• Der bestimmte "Shooter" Beitrag #11
wollte das gleiche sagen

• Der bestimmte "Shooter" Beitrag #12
ich habe mir das spiel mal angekuckt und bin nicht wirklich begeistert :D.

ich hab meine wahl getroffen und mich jetzt für metro 2033 entschieden...

vielen dank für eure hilfe^^

Thema:

Der bestimmte "Shooter"

Der bestimmte "Shooter" - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Kriegsspiel mit einer bestimmten "Blickperspektive": Ich versuchs mal zu erklären: Das Kriegsspiel Call of Duty WW2 macht einen bombastischen Eindruck. Ich würde es mir sogar kaufen, nur eins stört...
Spiele ausprobieren: Tja, ich habe mich nicht beherrschen können und mir diese Woche die PS 4 gekauft. Dazu direkt das Spiel Evil Within. Ich habs nun angespielt und...
Verkaufe Spiele für Playstation 1 - Final Fantasy, Silent Hill, usw. Deutsch Sprache: Hallo, Ich habe zum Verkauf Das folgende Spiele: - Final Fantasy VII, Deutsch Sprache, Anleitung, in sehr gutem Zustand - Final Fantasy VIII...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben