Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kanman das auch bei 3D fernseher benutzen?
Diskutiere Kanman das auch bei 3D fernseher benutzen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi leutz,
hab das bei eBay gefunden...
Kanman das auch bei 3D fernseher benutzen? Beitrag #1
Ja die Brillen finktionieren aber halt nur bei der einen Art von 3D-Fernsehern es gibt 3 versch Arten von 3D-Fertnsehern einmal Die Shutter Fernseher die senden abwechselnd ein Bild auf jeweils ein Glas zu der Shutterbrille die allerdings schweineteuer sind ca 70€-100€. Dann gibt es noch die Polarisationsfernseher die Brillen die du da rein gestellt hast sind solche die polarisationsfernseher funktionieren im Grunde so das licht wird in zwei versch wellenlängen aus dem fernseher entsendet und ein glas der brille filtert immer das licht heraus was nicht in das auge treffen soll. Zum guten Schluss gibt es noch eine 3. Variante das sind spezielle fernseher die eine Glasschicht besitzen die das tragen der Brille überflüssig machen
Kanman das auch bei 3D fernseher benutzen? Beitrag #5
SolidSnake
Punkte Reaktionen
115
aha.. ich hab die mit shutter.
warum haben die denn dann nicht sofort die polarisationsfernseher rausgebracht?? weil das nicht viel geld einbringt wie die shutter stimmts? oder hat das ein anderen begründung?
Kanman das auch bei 3D fernseher benutzen? Beitrag #6
Das liegt teils auch an den preisunterschieden die schutter sind die günstigsten danach kommen die Polarisationsfernseher und dann die mit der Glasscheibe
Kanman das auch bei 3D fernseher benutzen? Beitrag #7
SolidSnake
Punkte Reaktionen
115
sorry ich frage viel aber ich möchte mich halt gut infomieren
hat den die shutter 3D ein 3D verlust ??? oder ist das bei allem gleich?
Kanman das auch bei 3D fernseher benutzen? Beitrag #8
naja von 3D-Quali
geht der 1. Platz an die Polarisationsfernseher
der 2. an die Shutter Fernseher
und am schluss der mit der Glasscheibe
Kanman das auch bei 3D fernseher benutzen? Beitrag #9
SolidSnake
Punkte Reaktionen
115
Also sozu sagen ist Polaristationfernseher die beste danach shutter und zum schluß die glasscheibe..
Die beiden fernseher hab ich noch nie im markt gesehen, komisch das ich noch nie davon was wusste.. dachte immer die 3D im kino ist das selbe wie bei mir zuhause.
Kanman das auch bei 3D fernseher benutzen? Beitrag #10
D
dc2kX
Gast
SolidSnake schrieb:
...komisch das ich noch nie davon was wusste.. dachte immer die 3D im kino ist das selbe wie bei mir zuhause.
Genau. Aber wozu den der shutter misst? ist doch nur verarsch. Hätten wir die Polarisationsfernseher könnte man zuhause mit 15 man ein 3D film gucken anstatt 2 -3.
Kanman das auch bei 3D fernseher benutzen? Beitrag #12
Kanman das auch bei 3D fernseher benutzen? Beitrag #13
D
dc2kX
Gast
SolidSnake schrieb:
Genau. Aber wozu den der shutter misst? ist doch nur verarsch. Hätten wir die Polarisationsfernseher könnte man zuhause mit 15 man ein 3D film gucken anstatt 2 -3.