PS3 Festplattengeräusche

Diskutiere PS3 Festplattengeräusche im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Folgendes: Ich habe vor 2 Wochen meine PS3 Festplatte gewechselt, von 80GB auf 250 GB, habe alle Spezifikationen beachtet wie 5400 rpm usw... Nun...
  • PS3 Festplattengeräusche Beitrag #1
A

Ashariel

Punkte Reaktionen
0
Folgendes:
Ich habe vor 2 Wochen meine PS3 Festplatte gewechselt, von 80GB auf 250 GB, habe alle Spezifikationen beachtet wie 5400 rpm usw...

Nun macht meine PS3 seltsame Geräusche und friert öfters mal ein, was ich vorher nur ganz selten mal hatte...
Allerdings friert die PS3 nur bei CoD Black Ops ein und gibt diese Geräusche von sich, wenn ich z.B. Battlefield BC2 spiele hört man nichts.

Ich habe die Geräusche aufgenommen, leider ist das in der Aufnahme nur sehr leise zu hören, aber vllt hilft das, das Problem zu bestimmen...

• PS3 Festplattengeräusche Beitrag #2
Also ich könnte nichts hören.. vieleicht liegt das an black ops?? wenn ich bei black ops online gehe dann macht die bluray laufwerk komische geräusche.

• PS3 Festplattengeräusche Beitrag #3
Musste ganz ganz laut aufdrehen xD sry das des so leise is, hab mein bestes mic genommen...

Eig is des ziemlich laut, also man hörts wenn die Lobbymusik gespielt wird, selbst wenn man ein Headset aufhat.

Mich nervt vor allem: Ich komme zwar in ein Spiel rein und kann das auch bis zu Ende spielen, aber sobald das Spiel zu Ende is und man wieder in die Lobby kommen sollte, hab ich jedes mal einen Freeze... vor dem Festplattentausch war das allerdings nicht der Fall.
Kann das am Festplattentausch liegen?

• PS3 Festplattengeräusche Beitrag #4
wendy dich im action bereich, cod 7 sammelthread.
das kommt sehr oft vor bei bo das es einfriert-.-
der grund wieso ich vertrauscht habe ^^

Thema:

PS3 Festplattengeräusche

PS3 Festplattengeräusche - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben