Tausche XBOX 360 Konsole + Spiele + Zubehör (60 GB + HDMI)

Diskutiere XBOX 360 Konsole + Spiele + Zubehör (60 GB + HDMI) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, Da mein alter Thread leider schon geschlossen ist und ich die Konsole immer noch hier habe, möchte ich Sie gerne nochmal anbieten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • XBOX 360 Konsole + Spiele + Zubehör (60 GB + HDMI) Beitrag #1
O

oO_AGGRESSOR_Oo

Punkte Reaktionen
74
Hallo Leute,

Da mein alter Thread leider schon geschlossen ist und ich die Konsole immer noch hier habe, möchte ich Sie gerne nochmal anbieten.

Zur Konsole:

Es ist das neuere Modell mit HDMI Ausgang und funktioniert Einwandfrei !

MFR Datum: 18.08.2008
Dashboard: 2.0.12611.0

Dabei sind:

1. Konsole
2. 60 GB Festplatte
3. Alle Kabel (Auch das HDMI)
4. Ein Wireless Pad
5. Headset

Spiele:

1. C&C Tiberium Wars
2. C&C Kanes Rache
3. NFS Most Wanted
4. Lego Indiana Jones
5. Kung Fu Panda
6. Eine noch Original verschweißte Street Fighter IV Collectors Edition. (Mit Figuren, Buch, Film, Spiel)

7. Shenmue 2
8. Conker Live & Reloaded

Alle Spiele sind die Deutsche Pal Version und komplett.
Spiel 7 & 8 sind zwei extrem seltene Classic Xbox Spiele und haben einen guten Sammler Wert.

Die Xbox ist selbstverständlich nicht modifiziert und kann zum Online Spielen genutzt werden. Was Ihr draus macht ist euer Ding !

Ist also wirklich alles im Top Zustand !

Tausche Sie gegen Ps3 Spiele !

Bitte nur Spiele... Kein Geld... Auch nicht zum Wertausgleich...

Es kann alles an Spielen angeboten werden, außer halt die die ich schon hab.

Kein Versand nur per Abholung !

Evtl. auch per Lieferung. Wenn ihr auf dem Weg zwischen Schwäbisch Gmünd (73525) und Herford (32051) wohnt.

Ich fahre am 01.01.2011 hoch. Also wäre eine Lieferung am 01.01 möglich.

Nur komplett abzugeben !

Anhänge

• xbox.jpg
    xbox.jpg
    107,7 KB · Aufrufe: 17
  • XBOX 360 Konsole + Spiele + Zubehör (60 GB + HDMI) Beitrag #2
was für spiele suzchst du den ??

• XBOX 360 Konsole + Spiele + Zubehör (60 GB + HDMI) Beitrag #3
Och mehrere...

Mach mir mal eine Liste fertig und dann bitte per pn an mich.

Gruß Aggri

• XBOX 360 Konsole + Spiele + Zubehör (60 GB + HDMI) Beitrag #4
wieso versendest du nicht ich wohne in mannheim und ich habe keine lust 1-2 stunden zu fahren wenn du doch schickst sag mir bescheid und ich zähle meine spiele auf

• XBOX 360 Konsole + Spiele + Zubehör (60 GB + HDMI) Beitrag #5
Sie haben Post !

Aber die Xbox ist schon so gut wie weg...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

XBOX 360 Konsole + Spiele + Zubehör (60 GB + HDMI)

XBOX 360 Konsole + Spiele + Zubehör (60 GB + HDMI) - Ähnliche Themen

Verkaufe Playstation 3 60 GB 1.Generation Klavierlack viel Zubehör+Spiele: Ich verkaufe meine gut erhaltene PS3 60 GB der 1. Generation (abwärtskompatibel) in schwarzem Klavierlack. Folgendes Zubehör gibt es dazu...
Verkaufe und tausche Xbox Slim Matt 250GB + Zubehör: Ich biete hier meine Xbox Slim mit 250GB Festplatte und Kinect Sensor zum verkauf oder zum tausch an. Auf der Konsole sind ca.18-20 Spiele...
Verkaufe Verkaufe Xbox 360 Slim 320 Gb,Kinect,13 Spiele,2Controller: Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich folgendes: Xbox 360 Slim 320 Gb mattschwarz Kinect Sensor Alle Kabeln (inkl. HDMI) 2 Wless Controller etwas...
Verkaufe XBox 360 mit Spezialfunktion: Hey Ich verkaufe hiermit meine XBox 360 die ich damals glücklicherweise gegen eine kaputte Ps 3 eintauschen konnte doch da ich diese Konsole...
Verkaufe XBOX 360 Konsole + 19 Spiele: Hallo Forum, Ich möchte meine Xbox verkaufen. Es ist die Weiße mit 60 Gb Festplatte & HDMI Ausgang. Es sind richtig gute/viele Xbox only...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben