Gran Tusismo 5 Öllampe

Diskutiere Gran Tusismo 5 Öllampe im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; hallo wieso leuchtet die Öllampe im auto was muss man da machen ? mfg
  • Gran Tusismo 5 Öllampe Beitrag #1
M

martin1994

Punkte Reaktionen
0
hallo
wieso leuchtet die Öllampe im auto was muss man da machen ?
mfg

• Gran Tusismo 5 Öllampe Beitrag #2
Bei fast jedem gebrauchtwagen leuchtet die öllampe, einfach im GT Life zuhause zum GT Auto gehen, ölwechsel drücken und gut ist. dies sollte dir auch noch zusätzliche 5-10kW geben.

• Gran Tusismo 5 Öllampe Beitrag #3
ah ok geht die tankanzeige eig. runter ?
mfg

• Gran Tusismo 5 Öllampe Beitrag #4
nein, tank gibts nicht, wie wäre es mit einem "danke" ? ;)

• Gran Tusismo 5 Öllampe Beitrag #5
danke ;D Danke ;D

• Gran Tusismo 5 Öllampe Beitrag #6
Er meint den Danke Button, aber das weißt Du ja wahrscheinlich, ich habe mal für Dich gedrückt. ;)

Aber der Tank geht doch runter, musst nur lange genug fahren, dann nutzen sich auch die Reifen ab und man kann im Pitstop wählen, wieviel man nachtanken will und was für Reifen aufgezogen werden sollen.

• Gran Tusismo 5 Öllampe Beitrag #7
ja stimmt, aber dass ist ja nur bei den langstreckenrennen relevant.
ich dachte, er meint es als allgemeine verschleissspur :D, dass im rennen die tankanzeige runtergeht ist ja klar, sonst wäre sie ja auch ziemlich sinnfrei^^
aber man muss dann fürs nächste rennen nichtmehr nachtanken

Zuletzt bearbeitet:
  • Gran Tusismo 5 Öllampe Beitrag #8
und was mach wenn beim 24 stundenrennen nach 10 stunden die öllampe aufleuchtet? misachten und weiter gas geben oder den den motor in die luft jagen? will nich neu starten müssen und langsam fahren um den mortor zu schonen ist ja auch nich im sinne des programierers!

• Gran Tusismo 5 Öllampe Beitrag #9
Hi Du...

1. ist die Frage hier schon 2 Jahre alt....macht aber nix ;)

2. Öllampe is Wurst....dir geht nur ein wenig Leistung verloren...aber unmerklich....
achte nur immer auf das Benzin....wenn du keines mehr hast fährt dein Teil nur noch 80km/h
aber er fährt weiter und du kannst in die Box....ist aber blöd solltest du am Anfang der Nordschleife sein :)

Gruss Fast

Thema:

Gran Tusismo 5 Öllampe

Gran Tusismo 5 Öllampe - Ähnliche Themen

Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Playstation 5 Laufwerk Probleme: Guten Tag zusammen. Vielleicht kann mir wer helfen. Mein Playstation 5 Laufwerk zieht keine CDs mehr ein. Gefühlt würde ich sagen in der Mechanik...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Marinarrb
  • MaZocker
Oben