GT5 Zeitrennen Runden einstellen

Diskutiere GT5 Zeitrennen Runden einstellen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, kann man bei GT5, beim Zeitrennen die Runden eigentlich einstellen? Oder läuft das unendlich? Danke
  • GT5 Zeitrennen Runden einstellen Beitrag #1
S

Shazm

Punkte Reaktionen
3
Hi,

kann man bei GT5, beim Zeitrennen die Runden eigentlich einstellen?
Oder läuft das unendlich?

Danke

• GT5 Zeitrennen Runden einstellen Beitrag #2
läuft solang bist du keine Lust mehr hast.

Thema:

GT5 Zeitrennen Runden einstellen

GT5 Zeitrennen Runden einstellen - Ähnliche Themen

Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...
Privatssphäre Einstellungen: Hi, ich bin seit kurzem Besitzer einer PS5 und gab meinen Playsi Tag an ein paar Kumples weiter. Die meinten man könnte mich nicht finden, "guck"...
Ready or Not: PS5 lässt Xbox alt aussehen: ## Die Technik-Battles gehen in die nächste Runde Zockst du auf Konsole und liebst Taktik-Shooter? Dann hast du "Ready or Not" bestimmt schon im...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
  • developr
  • Darth-Cardus
Oben