Suche defekte PS3 Konsole

Diskutiere defekte PS3 Konsole im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi, suche Defekte PS3 Konsole einfach mal was anbieten per PN mit Fehlerbeschreibung und Preisvorstellung..
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • defekte PS3 Konsole Beitrag #1
Pursuit

Pursuit

Punkte Reaktionen
5
Hi,

suche Defekte PS3 Konsole einfach mal was anbieten per PN mit Fehlerbeschreibung und Preisvorstellung..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

defekte PS3 Konsole

defekte PS3 Konsole - Ähnliche Themen

Ps5 Konsole überhitzt immer bei einem Spiel: Und zwar spiele ich meistens Fc 26 und immer wenn ich es eine längere Zeit Spiele kommt immer die Meldung die Konsole ist überhitzt und ist bis...
Ps5 Konsole bewegt beim spielen: Hallo :) Mir ist meine Ps5 Digital Konsole während des spielens leicht diagonal nach vorne gekippt als ich hinten ein Usb Kabel anschließen...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• ColinDje65
  • Bebiekatze
  • Darth-Cardus
Oben