News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
PS3 Spiele Top Ten Listen 2010 Thread
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Nieno" data-source="post: 125624" data-attributes="member: 2884"><p>Hier meine persönliche Top Ten meiner Lieblingsspiele 2010:</p><p></p><ol> <li data-xf-list-type="ol"><br /> <strong>Red Dead Redemption</strong> - das Rockstar Spiel im Wilden Westen erfüllt meinen lange gehegten Wunsch nach einem gutem Westernspiel. Das Voice Acting ist Referenz, die Grafik stimmig und das Gameplay solide. Der Multiplayer ist für mich eine nette Dreingabe. Alles in allem das beste Gesamtpaket.<br /> </li> <li data-xf-list-type="ol"><br /> <strong>Battlefield Bad Company 2</strong> - der Shooter aus dem Hause Dice, begeistert mich vor allem im Multiplayer, die Kampagne ist nur OK. Aber die vielen Stunden im MP mit den abwechslungsreichen Klassen, zerstörbarer Umgebung, Fahrzeugen, Helikoptern und teambasiertem Gameplay haben mich begeistert.<br /> </li> <li data-xf-list-type="ol"><br /> <strong>Gran Tursimo 5</strong> - lange hat es gedauert, perfekt ist es leider nicht geworden. Probleme sind u.a. die Grafik, die Autoauswahl, das Schadensmodell, der zu schwache B-Spec Modus. Es landet auf Platz 3, weil ich damit trotzdem so viel Spaß habe und nicht davon wegkomme.<br /> </li> <li data-xf-list-type="ol"><br /> <strong>Need For Speed : Hot Pursuit</strong> - Tolle Grafik, gute Spielbarkeit, sehr gute Vergleiche mit der Freundesliste (Autolog), tolles Geschwindigkeitsgefühl, unkomplizierter, schneller Arcadespaß. Mit diesem Teil kehrt NFS zurück auf die große Bühne. Nur der Voicechat ist wirklich schlecht.<br /> </li> <li data-xf-list-type="ol"><br /> <strong>Bayonetta</strong> - eine grandiose Hauptfigur, sehr gutes Kampfsystem und völlig abgedrehte Ideen und Szenarien begeistern mich bei Bayonetta. Ich bin immer wieder überrascht und denke "WTF! Wie verrückt ist das alles hier!". Eine Frischzellenkur für das Devil May Cry Genre.<br /> </li> <li data-xf-list-type="ol"><br /> <strong>God of War 3</strong> - Es überzeugt vor allem qualitativ : Grafik, Sound, Präsentation und Gameplay ist eigentlich alles super. Aber ich hätte mir mehr Entwicklung im Gameplay erwartet. Eigentlich kommt es mir vor wie die anderen God of War teile, halt nur in hübscher. Es ist alles so erwartet und ohne Überraschungen, darum keine höhere Platzierung.<br /> </li> <li data-xf-list-type="ol"><br /> <strong>Heavy Rain</strong> - interaktives Kinoerlebnis der Extraklasse zum spielen, das aber noch viel Potential nach oben hat. Ich hoffe auf Nachahmer, die es noch besser machen.<br /> </li> <li data-xf-list-type="ol"><br /> <strong>Lost Planet 2</strong> - Es lag vielleicht an den netten Leuten mit denen ich es gezockt habe, als Koop Spiel macht es einfach viel Spaß. Für Singleplayer aber nicht zu empfehlen und viele Macken, die eine höhere Platzierung verhindern.<br /> </li> <li data-xf-list-type="ol"><br /> <strong>Mafia 2</strong> - ein tolles Singleplayerspiel mit guter Atmosphäre, man darf es aber nicht als Open World Spiel sehen, dann wird man entäuscht. Schreit nach einer Fortsetzung.<br /> </li> <li data-xf-list-type="ol"><br /> <strong>Medal of Honor</strong> - Für mich einfach die Referenz in Bezug auf Grafik, Sound und Spielgefühl im MP. Nirgendwo macht der Akt des Schießen so viel Spaß wie hier, fühlt sich so brachial an. Viele andere Probleme verhindern eine höhere Platzierung (Freezes und Lags beim Erscheinen, schlechte Freischaltungen, zu wenige Matchmodi, keine Personalisierungen, nur 3 Klassen, wenig Langzeitmotivation,Grafik im SP,</li> </ol><p></p><p>So das ist meine persönliche Liste, man sieht ich spiele keine Sportspiele, möchte nächstes Jahr aber Fifa 11 erwerben, oder soll ich dann schon lieber auf 12 warten? Wie sieht eure Top Ten aus ?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nieno, post: 125624, member: 2884"] Hier meine persönliche Top Ten meiner Lieblingsspiele 2010: [LIST=1] [*] [B]Red Dead Redemption[/B] - das Rockstar Spiel im Wilden Westen erfüllt meinen lange gehegten Wunsch nach einem gutem Westernspiel. Das Voice Acting ist Referenz, die Grafik stimmig und das Gameplay solide. Der Multiplayer ist für mich eine nette Dreingabe. Alles in allem das beste Gesamtpaket. [*] [B]Battlefield Bad Company 2[/B] - der Shooter aus dem Hause Dice, begeistert mich vor allem im Multiplayer, die Kampagne ist nur OK. Aber die vielen Stunden im MP mit den abwechslungsreichen Klassen, zerstörbarer Umgebung, Fahrzeugen, Helikoptern und teambasiertem Gameplay haben mich begeistert. [*] [B]Gran Tursimo 5[/B] - lange hat es gedauert, perfekt ist es leider nicht geworden. Probleme sind u.a. die Grafik, die Autoauswahl, das Schadensmodell, der zu schwache B-Spec Modus. Es landet auf Platz 3, weil ich damit trotzdem so viel Spaß habe und nicht davon wegkomme. [*] [B]Need For Speed : Hot Pursuit[/B] - Tolle Grafik, gute Spielbarkeit, sehr gute Vergleiche mit der Freundesliste (Autolog), tolles Geschwindigkeitsgefühl, unkomplizierter, schneller Arcadespaß. Mit diesem Teil kehrt NFS zurück auf die große Bühne. Nur der Voicechat ist wirklich schlecht. [*] [B]Bayonetta[/B] - eine grandiose Hauptfigur, sehr gutes Kampfsystem und völlig abgedrehte Ideen und Szenarien begeistern mich bei Bayonetta. Ich bin immer wieder überrascht und denke "WTF! Wie verrückt ist das alles hier!". Eine Frischzellenkur für das Devil May Cry Genre. [*] [B]God of War 3[/B] - Es überzeugt vor allem qualitativ : Grafik, Sound, Präsentation und Gameplay ist eigentlich alles super. Aber ich hätte mir mehr Entwicklung im Gameplay erwartet. Eigentlich kommt es mir vor wie die anderen God of War teile, halt nur in hübscher. Es ist alles so erwartet und ohne Überraschungen, darum keine höhere Platzierung. [*] [B]Heavy Rain[/B] - interaktives Kinoerlebnis der Extraklasse zum spielen, das aber noch viel Potential nach oben hat. Ich hoffe auf Nachahmer, die es noch besser machen. [*] [B]Lost Planet 2[/B] - Es lag vielleicht an den netten Leuten mit denen ich es gezockt habe, als Koop Spiel macht es einfach viel Spaß. Für Singleplayer aber nicht zu empfehlen und viele Macken, die eine höhere Platzierung verhindern. [*] [B]Mafia 2[/B] - ein tolles Singleplayerspiel mit guter Atmosphäre, man darf es aber nicht als Open World Spiel sehen, dann wird man entäuscht. Schreit nach einer Fortsetzung. [*] [B]Medal of Honor[/B] - Für mich einfach die Referenz in Bezug auf Grafik, Sound und Spielgefühl im MP. Nirgendwo macht der Akt des Schießen so viel Spaß wie hier, fühlt sich so brachial an. Viele andere Probleme verhindern eine höhere Platzierung (Freezes und Lags beim Erscheinen, schlechte Freischaltungen, zu wenige Matchmodi, keine Personalisierungen, nur 3 Klassen, wenig Langzeitmotivation,Grafik im SP, [/LIST] So das ist meine persönliche Liste, man sieht ich spiele keine Sportspiele, möchte nächstes Jahr aber Fifa 11 erwerben, oder soll ich dann schon lieber auf 12 warten? Wie sieht eure Top Ten aus ? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
PS3 Spiele Top Ten Listen 2010 Thread
Oben