PS3 Slim 320 GB hat nur noch 258 GB frei

Diskutiere PS3 Slim 320 GB hat nur noch 258 GB frei im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Bin neu hier im Forum und kenn mich mit der PS3 noch nicht so gut aus deshalb hab ich mal eine Frage: Ich hab zu Weihnachten die PS3 Slim...
  • PS3 Slim 320 GB hat nur noch 258 GB frei Beitrag #1
C

CHECKA

Punkte Reaktionen
0
Hi
Bin neu hier im Forum und kenn mich mit der PS3 noch nicht so gut aus deshalb hab ich mal eine Frage:
Ich hab zu Weihnachten die PS3 Slim inklusive deisem Move pack mit 320GB bekommen und jetzt hab ich mir die Spiele Fifa 11, Formel1 und ToyStory3 gekauft. So jetzt hab ich zufälligerweise entdeckt, dass ich jetzt nur noch 258GB habe ist das normal oder hab ich vielleicht in der falschen Menüleiste gesucht.
Bitte helft mir!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 Slim 320 GB hat nur noch 258 GB frei Beitrag #2
AW: Hab mal ne Frage

Hi Checka und willkommen im Forum,
Soweit ich weiß geht nen Teil des Festplattenspeichers für "BackUp"-Ähnliche Dateien drauf. Ein weiterer Teil wird für Updates und Co "reserviert".
Dazu kommen die Installationsdateien deiner Spiele + ggf. anfallende Speicherplätze. Summa-Summarum kommt das mit den ~260GB hin.

Gruß

• PS3 Slim 320 GB hat nur noch 258 GB frei Beitrag #3
AW: Hab mal ne Frage

Dieses Forum ist echt KLASSE!

Thema:

PS3 Slim 320 GB hat nur noch 258 GB frei

PS3 Slim 320 GB hat nur noch 258 GB frei - Ähnliche Themen

Verkaufe

PS3 Slim 320 GB

Verkaufe PS3 Slim 320 GB: Hallo, ich würde gerne meine Playstation 3 verkaufen: Es handelt sich um die PS3 Slim mit 320 GB Festplatte. Natürlich in der OVP und mit...
Verkaufe PS3 Slim 320 GB + 5 Spiele: Hallo zusammen, verkaufe hier meine noch nicht mal 2,5 Jahre alte, sehr gut erhaltene PS3 Slim 320 GB mit OVP. Folgende Spiele sind dabei: -...