Verkaufe Kingdom Hearts Birth by Sleep CE PSP

Diskutiere Kingdom Hearts Birth by Sleep CE PSP im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, da ich das Spiel zweimal geschenkt bekommen habe, möchte ich eins wieder verkaufen. Es handelt sich hierbei um die Collectors Edition. Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kingdom Hearts Birth by Sleep CE PSP Beitrag #1
R

Robsen

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da ich das Spiel zweimal geschenkt bekommen habe, möchte ich eins wieder verkaufen.
Es handelt sich hierbei um die Collectors Edition. Das Spiel ist Neu und noch Originalverpackt.
Momentan suche ich kein anderes Spiel, daher möchte ich ausschließlich verkaufen.

Einen guten Rutsch.
Robsen

• Kingdom Hearts Birth by Sleep CE PSP Beitrag #2
für wieviel willst du es verkaufen?

• Kingdom Hearts Birth by Sleep CE PSP Beitrag #3
Der Neupreis war 39,95€. Was hälst du von 35€ inklusive einfachen versand?

• Kingdom Hearts Birth by Sleep CE PSP Beitrag #4
hmm ne danke, lieber würde ich es tauschen

• Kingdom Hearts Birth by Sleep CE PSP Beitrag #5
hast pm =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kingdom Hearts Birth by Sleep CE PSP

Kingdom Hearts Birth by Sleep CE PSP - Ähnliche Themen

KINGDOM HEARTS HD 2.8 Final Chapter Prologue - Offizielle Pressemitteilung: Hinsichtlich der Tokyo Game Show 2015 veröffentlichen zahlreiche Publisher die offiziellen Pressemitteilungen. Hier ist die Pressemitteilung von...
Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute, ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...
KINGDOM HEARTS HD 2.5 ReMIX: Magische Einführung im neuen Trailer: Square Enix veröffentlicht zum bald erscheinenden KINGDOM HEARTS HD 2.5 ReMIX den neuen Trailer "Einführung in die Magie", in dem die Geschichte...
Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX ab sofort überall erhältlich!: Das sehnlichst erwartete RPG-Abenteuer von Disney und Square Enix, KINGDOM HEARTS HD 2.5 ReMIX, ist seit heute exklusiv für die PlayStation 3 als...
KINGDOM HEARTS HD 2.5 ReMIX: Neue Screenshots: Bereits am Freitag hat Square Enix ein paar neue Screens zum Spiel KINGDOM HEARTS HD 2.5 ReMIX veröffentlicht, welches noch in diesem Jahr für die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben