Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche 3 Spiele für 2011?
Diskutiere Welche 3 Spiele für 2011? im Games Forum im Bereich Playstation Games; So da ich auf Shopto.net nun 160 euro zur Verfügung habe, wollte ich euch mal Fragen welche 3 Spiele ich mir dafür fürs nächste Jahr vorbestellen...
Welche 3 Spiele für 2011? Beitrag #1
S
SeeYouSoon
Punkte Reaktionen
4
So da ich auf Shopto.net nun 160 euro zur Verfügung habe, wollte ich euch mal Fragen welche 3 Spiele ich mir dafür fürs nächste Jahr vorbestellen soll. Zur zeit habe ich The Last Guardien, Portal 2 und Crysis 2 Vorbestellt.Kann diese Bestellungen natürlich noch ändern. Zum einen interessieren mich dieses jahr nämlich noch Dead Space 2 und Killzone 3(interessiert vielleicht) . Bin sehr unentschlossen und würde mich über eure Ratschläge sehr freuen =)
also 3 spiele nur für 2011 ? sorry aber das geht doch nicht ich nenne mal paar spiele die ich denke die bei dir aufjedenfall in die engere auswahl kommen sollten:
Crysis 2
Mortal Combat 9
Mass Effect 2
(LBP2) -finde ich eigtl unnötig wenn man den vorgänger hat ,ansonsten kann man da zugreifen
L.A Noire
/Killzone3
/Dead Space 2 <--- würde ich dir nur bedingt vorschlagen da killzone's trägheit nicht gerade jedermanns sache isz
/Dragon Age 2 und andere games halt genre bedenkt (rpg/action/horror)
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :)
ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^)
und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Verkaufe PS3 Slim CECH-2504B Move Edition mit 31 Spielen: Möchte mich von meiner PS3 Slim -CECH-2504B (320GB HD)- trennen.
Ist handelt sich um die Move Edition, Move Stick und Kamera sind unbenutzt.
Das...