Welche 3 Spiele für 2011?

Diskutiere Welche 3 Spiele für 2011? im Games Forum im Bereich Playstation Games; So da ich auf Shopto.net nun 160 euro zur Verfügung habe, wollte ich euch mal Fragen welche 3 Spiele ich mir dafür fürs nächste Jahr vorbestellen...
  • Welche 3 Spiele für 2011? Beitrag #1
S

SeeYouSoon

Punkte Reaktionen
4
So da ich auf Shopto.net nun 160 euro zur Verfügung habe, wollte ich euch mal Fragen welche 3 Spiele ich mir dafür fürs nächste Jahr vorbestellen soll. Zur zeit habe ich The Last Guardien, Portal 2 und Crysis 2 Vorbestellt.Kann diese Bestellungen natürlich noch ändern. Zum einen interessieren mich dieses jahr nämlich noch Dead Space 2 und Killzone 3(interessiert vielleicht) . Bin sehr unentschlossen und würde mich über eure Ratschläge sehr freuen =)

• Welche 3 Spiele für 2011? Beitrag #2
Littlebigplanet 2 fehlt noch :)

• Welche 3 Spiele für 2011? Beitrag #3
Vielleicht : Homefront oder Bulletstrom sehen auch ganz Schick aus ^^.

• Welche 3 Spiele für 2011? Beitrag #4
Vieleicht Uncharted 3?

• Welche 3 Spiele für 2011? Beitrag #5
also 3 spiele nur für 2011 ? sorry aber das geht doch nicht :D ich nenne mal paar spiele die ich denke die bei dir aufjedenfall in die engere auswahl kommen sollten:

Crysis 2
Mortal Combat 9
Mass Effect 2
(LBP2) -finde ich eigtl unnötig wenn man den vorgänger hat ,ansonsten kann man da zugreifen ;)
L.A Noire

/Killzone3
/Dead Space 2 <--- würde ich dir nur bedingt vorschlagen da killzone's trägheit nicht gerade jedermanns sache isz
/Dragon Age 2 und andere games halt genre bedenkt (rpg/action/horror)

• Welche 3 Spiele für 2011? Beitrag #6
true crime hong kong :)

• Welche 3 Spiele für 2011? Beitrag #7
Nim Unchartet 3, Crysis 2 und gta5.

• Welche 3 Spiele für 2011? Beitrag #8
Killzone 3
Uncharted 3
Crysis 2

• Welche 3 Spiele für 2011? Beitrag #9
Also ich werde mir folgende Spiel holen:

Uncharted 3
Test Drive 2
und Homefront

• Welche 3 Spiele für 2011? Beitrag #10
Killzone 3
Uncharted 3
und Homefront, dass sind drei Spiele die wirklich geil aussehen und auch geil werden ....!

DER DANKE BUTTON IST DAZU DA UM GEDRÜCKT ZU WERDEN

• Welche 3 Spiele für 2011? Beitrag #11
1. Uncharted 3
2. Call of Duty: Mordern Warfare 3
3. Assassins Creed 3

• Welche 3 Spiele für 2011? Beitrag #12
Meine Tipps:
1. The Last Guardian
2. LA Noire
3. Uncharted 3

Thema:

Welche 3 Spiele für 2011?

Welche 3 Spiele für 2011? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :) ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^) und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Verkaufe PS3 Slim CECH-2504B Move Edition mit 31 Spielen: Möchte mich von meiner PS3 Slim -CECH-2504B (320GB HD)- trennen. Ist handelt sich um die Move Edition, Move Stick und Kamera sind unbenutzt. Das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben