Clan sucht Member

Diskutiere Clan sucht Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hallo liebe community , ich und mein kollege haben uns mal gedacht ... hey wir können doch so gut zsm spielen wir haben auch sehr gute taktiken...
  • Clan sucht Member Beitrag #1
S

SoNniiXx

Punkte Reaktionen
0
hallo liebe community ,

ich und mein kollege haben uns mal gedacht ... hey wir können doch so gut zsm spielen wir haben auch sehr gute taktiken drauf ... warum gründen wir nicht einfach einen clan und werden die besten bei der PSL und amüsieren uns kräftiger am zocken ...

Also leute wer interesse an einem clan hat das in der PSL ist soll sich aufjedenfall bei mir melden... ganz ehrlich leute, ich bin sehr davon überzeugt das unser clan eines der besten wird... vllt habt ihr ya lust halt mal ne probe woche oderso zu machen...

wir bieten euch :

Teamfähige Spieler
Clan Training
Clan Wars
Spaß am zocken

was wir erwarten :

Team fähigkeit
Regelmäßieges erscheinen bei CWs und CTs...
Headset
Spaß am zocken

also wer interesse hat , Bitte melden

meine PSN ID : SoNniiXx

Danke im vorraus

Thema:

Clan sucht Member

Clan sucht Member - Ähnliche Themen

PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin. Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute! Was solltet ihr mitbringen? -18+ -Headset -Spaß am daddeln Zu uns: GDA...
{PS4} Multigaming Clan German und Swiss (GUS) sucht Member!: Hallo Wir Sind GUS GUS war bei BF3 Aktiv und ist jetzt zu BF4 Gewechselt wir sind Auf PS4 Aktiv Was wir Anbieten: -Freundliche Comunity...
Gruppe sucht Member für BF1 ID: DerPlaysianer: Moin, sind ne Hand voll Gamer die noch weiter Mitsreiter zum zocken suchen. Fähigkeiten, Alter, Herkunft etc, spielen keine Rolle, Hauptsache man...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
Saarland Elite sucht dich als neuen Member: SAARLAND ELITE SUCHT DICH ALS NEUEN MEMBER Hallo wir sind ein Battlefield 1 PS4 clan. Wir suchen dich als neuen Member, bieten können wir dir...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben