mit PS3 online gehn aber wie ???? Help

Diskutiere mit PS3 online gehn aber wie ???? Help im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Weiss jetzt nicht ob ich das jetzt hier richtig reinschreibe wenn nicht sorry . Aber ich will mit meiner PS3 online gehn um GT 5 zocken zu...
  • mit PS3 online gehn aber wie ???? Help Beitrag #1
P

poweropel

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Weiss jetzt nicht ob ich das jetzt hier richtig reinschreibe wenn nicht sorry . Aber ich will mit meiner PS3 online gehn um GT 5 zocken zu können .

Ich benutzte einen Toshiba Notebook und zum Sürfen einen web´n´walk Stick von T Mobile , das heisst der Stick wird in denn Läptop gesteckt und es wird im Internet gesürft .

Wer kann mir nun sagen wie ich online kommen hatte schon mal versucht und ein Netzwerkkabel an Läptop und Ps3 angeschlossen ,hatte hat net geklappt .

Bitte um Hilfe .

Gruß

David

P.s. Einen Guten Rutsch !!!

• mit PS3 online gehn aber wie ???? Help Beitrag #2
Also soweit ich weiß ist die PS3 nicht mit solchen Internet Sticks kompatibel. Du kannst ihn also anstecken wo du willst, die PS3 wird ihn nicht als Quelle zum Internet idendifizieren können.

• mit PS3 online gehn aber wie ???? Help Beitrag #3
Du erstellst ein AdHoc-Netzwerk über dein Laptop und verbindest deine PS3 darüber.
Du kannst bei deinem Laptop auch einstellen, dass die Verbindung geteilt wird.

Wie man das macht, kannst du in der Windows-Hilfe oder unter zhilfenahme von Google rausfinden.

Thema:

mit PS3 online gehn aber wie ???? Help

mit PS3 online gehn aber wie ???? Help - Ähnliche Themen

ps3 mit leptop und umts verbinden lan aber mit windows 7 probleme brauche hilfe: Hallo, ich hab jetzt zur Zeit die Woche über kein DSL und will aber trotzdem mit meiner Playstation 3 online spielen. Deswegen habe ich mir so...
PS3 Network mit T-Mobile Webn Walk Stick: PS3 Network mit T-Mobile Web'n Walk Stick Hallo hätte da mal eine Frage: Hab einen T-Mobile USB Stick (Internet) und möchte damit über meinen...
Laptop mit der PS3 über Kabel verbinden - Bitte kein Wlan: So, das ist jetzt, wenn ich richtig gelesen habe, der 515te Eintrag zu diesem Thema. Und ich hab mir ne Menge von den anderen angeschaut. Nur...
Bald Ps3... was brauch ich um online zu gehn? (+ Kabel für Röhren-TV?): Hallo, bin neu hier und habe mich hier angemeldet, erstens weil ich bald ne ps3 habe und zweitens da ich gut vorbereitet sein will Also: ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben