Tausche Gran Turismo 5 (USK 0)

Diskutiere Gran Turismo 5 (USK 0) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Wie oben erwähnt, tausche ich hier das Gran Turismo 5 (USK 0). Der Zustand ist wie neu. Wäre sehr interessiert am Move Starterpaket (Eye Cam, Move...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gran Turismo 5 (USK 0) Beitrag #1
A

atzeone01

Punkte Reaktionen
0
Wie oben erwähnt, tausche ich hier das Gran Turismo 5 (USK 0).
Der Zustand ist wie neu.
Wäre sehr interessiert am Move Starterpaket (Eye Cam, Move Controller, Starterdisc).
Bin für alles offen.

• Gran Turismo 5 (USK 0) Beitrag #2
Hast ne PN ;)!

• Gran Turismo 5 (USK 0) Beitrag #3
spiel geht an mich :p

• Gran Turismo 5 (USK 0) Beitrag #4
Japp, geht an blume92. Sehr netter Tauscher.
Bitte zu, danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gran Turismo 5 (USK 0)

Gran Turismo 5 (USK 0) - Ähnliche Themen

Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf! Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben