Will Black Ops Clan gründen!

Diskutiere Will Black Ops Clan gründen! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Heyho! Ich und ein Kollege wollen einen Black Ops Clan eröffnen und suchen noch ein paar gute Gamer! Anforderungen: • Du besitzt ein...
  • Will Black Ops Clan gründen! Beitrag #1
T

TheMzaK

Punkte Reaktionen
0
Heyho!

Ich und ein Kollege wollen einen Black Ops Clan eröffnen und suchen noch ein paar gute Gamer!

Anforderungen:

• Du besitzt ein funktionstüchtiges Headset
• Du hast einen guten Skill und bist mind. Level 25 (bei Prestige natürl. auch ab Level 1)
• Du bist sozial, höflich und hilfsbereit
• Du bist mind. 14 Jahre alt
• Du hast gute Deutschkenntnisse
• Du bringst deine eigenen Ideen & Gedanken mit in den Clan
• Du bist jeden 2. - 3. Tag (für mind. 1-2 Stunden) Online.
• Du erklärst dich dazu bereit, bei jedem Training teilzunehmen (Ausnahme: Wichtige Termine)

Clanname: Tripple X [xXx]
Homepage:

Bei interesse postet hier und/oder addet mich bei PSN!

Mfg. o-MAGiX-o

Thema:

Will Black Ops Clan gründen!

Will Black Ops Clan gründen! - Ähnliche Themen

Suche bo2 clan (ps3): Hallo,Ich suche einen Black ops 2 clan :) Ich bin 15 jahre alt und habe skype. Ich bin Teamfähig und kann kritik auch einstecken.Zur Zeit habe...
BLACK OPS 3 Clan Suche: Servus Ps4 Community, suche einen PS 4 Clan für das Spiel Black Ops 3 und kommende Teile... Ich bin 18 Jahre alt, spiele seit zwei Jahren Call...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
Member suche black Ops 2: Hallo liebe PlayStation Gemeinde der Clan German Chaos Army sucht nach Membern. Wir haben den Clan heute gegründet aber wir haben alle schon viel...
PsyZ | PsychoZ - Black Ops 2 | Since 2013: Hallo , Wer Spaß am Zocken hat, Aktiv ist, und ein Headset besitzt, und wer Skill hat, ist hier genau Richtig ! Der Skill steht bei uns im...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben