Cod Black Ops Clan (PS3)

Diskutiere Cod Black Ops Clan (PS3) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Wenn ihr auf der suche nach einem Clan in Call of Duty : Black Ops seit, schaut euch unsere Seite an : www.ping-clan.de.tl Wir sind noch nicht...
  • Cod Black Ops Clan (PS3) Beitrag #1
B

bananas4free

Punkte Reaktionen
0
Wenn ihr auf der suche nach einem Clan in Call of Duty : Black Ops seit, schaut euch unsere Seite an :

Wir sind noch nicht so lange auf dem Markt, haben aber schon einige sehr gute Spieler unter uns.
Wir machen regelmäßig Clantrains, -treffen und -matches.
Man sollte ein Headset haben, aber es ist auch nicht "unbedingt" Pflicht.
Also besucht uns doch mal auf der oben genannten Homepage.

PS3-ID : bananas4free

• Cod Black Ops Clan (PS3) Beitrag #2
hallo,
ich wäre interessiert...habe dir eine PN (PS3) geschickt.

• Cod Black Ops Clan (PS3) Beitrag #3
hallo
finde eure hp gut (klasse statt masse)

könntest du mir bitte sagen welche K/D eure besten drei spieler und welche eure drei schlechtesten spieler haben.
spielt ihr hardcore ?
habt ihr squads ?
da ihr so viele spieler seid gibt es da auch mal streitigkeiten wer beim war mitmacht?

• Cod Black Ops Clan (PS3) Beitrag #4
Hi,

ich habe interesse , ich schicke dir mal eine Freunschaftseinladung auf der ps3!

• Cod Black Ops Clan (PS3) Beitrag #5
jo Hii

Ich suche auch nen Clan ich komme ab dem 1 oktober 2011 wieder online und ich bin sehr gut und brauch nen clan mein id ist

dbremen

• Cod Black Ops Clan (PS3) Beitrag #6
Hi ich bin auch interessiert, aber ist mein headset defekt
meine PSN-ID Sergen_81_
würde mich freuen :)

Thema:

Cod Black Ops Clan (PS3)

Cod Black Ops Clan (PS3) - Ähnliche Themen

PS3 MW3 Account: Moin, Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits, ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Gerne alle Angebote an mich. Viele Grüße aus München Axel
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4. Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben