Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Cod Black Ops Clan (PS3)
Diskutiere Cod Black Ops Clan (PS3) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Wenn ihr auf der suche nach einem Clan in Call of Duty : Black Ops seit, schaut euch unsere Seite an :
www.ping-clan.de.tl
Wir sind noch nicht...
Cod Black Ops Clan (PS3) Beitrag #1
B
bananas4free
Punkte Reaktionen
0
Wenn ihr auf der suche nach einem Clan in Call of Duty : Black Ops seit, schaut euch unsere Seite an :
Wir sind noch nicht so lange auf dem Markt, haben aber schon einige sehr gute Spieler unter uns.
Wir machen regelmäßig Clantrains, -treffen und -matches.
Man sollte ein Headset haben, aber es ist auch nicht "unbedingt" Pflicht.
Also besucht uns doch mal auf der oben genannten Homepage.
könntest du mir bitte sagen welche K/D eure besten drei spieler und welche eure drei schlechtesten spieler haben.
spielt ihr hardcore ?
habt ihr squads ?
da ihr so viele spieler seid gibt es da auch mal streitigkeiten wer beim war mitmacht?
Cod Black Ops Clan (PS3) Beitrag #4
G
Ghosthawk17
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe interesse , ich schicke dir mal eine Freunschaftseinladung auf der ps3!
Cod Black Ops Clan (PS3) Beitrag #5
D
Daniel95
Punkte Reaktionen
0
jo Hii
Ich suche auch nen Clan ich komme ab dem 1 oktober 2011 wieder online und ich bin sehr gut und brauch nen clan mein id ist
dbremen
Cod Black Ops Clan (PS3) Beitrag #6
S
Sergen_81_
Punkte Reaktionen
0
Hi ich bin auch interessiert, aber ist mein headset defekt
meine PSN-ID Sergen_81_
würde mich freuen
PS3 MW3 Account: Moin,
Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo,
Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4.
Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits,
ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4.
Gerne alle Angebote an mich.
Viele Grüße aus München
Axel
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4.
Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨
🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨
Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die
👉PS4
&
👉PS3
[ARC] Advanced...