Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Black OPS Clan
Diskutiere Suche Black OPS Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Suche einen clan für das Spiel CallofDuty Black OPS.
War bis vor kurzem im clan L|c der aufgrund dummer Menschen nicht weitergeführt wurde.
Davor...
Suche einen clan für das Spiel CallofDuty Black OPS.
War bis vor kurzem im clan L|c der aufgrund dummer Menschen nicht weitergeführt wurde.
Davor war ich im clan für Modern Warfare2 und zwar DES, der auf Clanplanet zu finden ist.
Meine Vorzüge und Fähigkeiten;
- Ich spiele gerne S&Z,SK,TDM(Hardcore oder Normal is mir wurscht)
- Ich bin einer der im Spiel wenig Zeit verstreichen lässt. Ich gehe meist Offensiv vor. Kann aber auch Taktisch spielen, wenn ich leute zum spielen finde.
- Bin bereits Mitglied der PsL .
- bin Prestige 1 Lvl.50 (Mache auch nicht weiter)
- Meine K/D liegt bei 1.50 und habe knapp über 10.000 Kills
- mein bestes Spiel im TDM war 46/10 mit mehreren Serien. Nachzugucken in meiner Freigabe liste
_________
Headset vorhanden
Suche einen deutschen clan!!!!!!
Ich suche einen Clan der Spaß im spiel hat aber auch die ernstigkeit eines PsL clanwars zu schätzen weiß. Ich suche keinen Bob noob Clan, aber auch keinen übelsten Pro clan.
Bin oft Aktiv was sich aber bald ändern kann. werde trotzdem immer weiter hin mind. einmal die woche on sein.
Meine Fresse gibt es hier keine anständige clans mehr. Nur noch so spieler die rumdödeln.
ich will keine beispiele nennen
aber echt ey.
Suche einen clan der nicht zu viele member hat auch net zu wenige und die gut sind mit gut meine ich mind. K/D von 1.45 und halt in einem spiel schon ne 5er serie hinkriegen.
ich wette du hast nicht einen kontaktiert... du gehst auf die page und machst dir so ein Bild über die Clans? Dann biste hier falsch.. wenn du pro spielen willst dann geh in eine liga da gibt es auch Foren wo Leute gesucht werden.
Menschen zeigen früher oder Später ihr wahres Gesicht.. hier war es etwas später
Wir sind gerade am aufbau eines PS3 Clans (the-crazy-fighters)Den Clan gibt es schon fast 3 jahre aber nur über PC!!! Jetzt starten wir den Aufbau der Console PS3 und suchen noch GUTE AKTIVE Spieler im Clan. Headset ist pflicht!!!
Wir sind jetzt 5 Leute
Wir spielen in der ESL Liga bzw CSL Liga und haben oft War's daher suchen wir noch leute die mitmachen und auch AKTIV dabei sind!!!!
Wenn lust hat mit zu machen bei uns kann dies gerne tun ihr könnt mich auch anschreiben im PS3 Networks
Geht das denn auch en bissel "freundlicher"???
Wenn du en guten Clan suchst dann ge auf clanplanet.de dort schaust du dir dann die beliebtesten Clans und schreibst die an. Klar das dich da nich jeder direkt annehmen wird denn die haben ihr eigenen kriterien. So leicht wie du dir das vorstellst ist das nicht. Wollt dich ja schon nach dem ersten Beitrag von dir fragen ob du vllt zu uns kommen möchtest aber wer so ne scheiße schreibt is selber schuld wenn er keinen Clan findet. Verhalten ist nähmlich für viele Clans auch wichtig.
Grüße
GHC_invisibel
_______________________________________________________ unsere HP
glaub mir ich bin normal ganz nett und auch ein freundlicher spieler aber wenn ich dann höre von spielern was ist denn ein clan , dann gehts net mehr.
Oder wenn ein clan - spieler hat die gut sind und der rest ne kd von 0.6 und dann kommen alle guten in den ersten squad und dr rest der stärke nach. finde ich echt scheiße.
Oder wurde ich z.b. kürzlich von einem clan abgewiesen aufgrund von Vorurteilen. die kennen mich garnicht richtig .
ein guter clan sollte sich zeit nehmen um seine neuen spieler kenen zu lernen.
an the crazy fighters;
ich bewerbe mich demnächst mal bei euch, geht mom nicht da ich mom nicht an meinen PC kann.
dies hier ist mit dem controller auf der Playsi getipt worden
Wir, der Clan German Born Fighter, suchen neue member. Wir sind ein neuer Clan und suchen noch tatkräftige Unterstützung im Aufbau.
Wir bieten
- Viel Spass beim spielen.
- Sobald genug Leute im Clan sind, Trainingsangebote.
- Inbegriffen auch Clanwars.
- ein Nettes und Reskeptvolles Umgehen untereinander.
- erfahrene Leute die bereits Clanerfahrungen erlebt haben - die aber nicht so gut verliefen
Wir erwarten
- Ein Headset ist Pflicht.
- Du solltest mindestens so um die 18 Jahre alt sein.
- Der Deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtig.
- Teamfähigkeit und Fairplay
Wir freuen uns über jede Anfrage und würden es begrüßen, dich näher kennen zu lernen.
gbf.clans.cc
Suche Black OPS Clan Beitrag #17
M
mux3000
Punkte Reaktionen
1
HALLO,
Ich bin auf der Suche nach einem Clan für call of duty Black Ops
Der clan sollte aktiv,nett usw.Headset vorhanden, Prestige 5 lvl 40
ÜBER MICH:
16 Jahre alt (wird 17 nur so nebenbei ;P)
aktiv
nett
PSN ID: Invinsible-King
Suche Black OPS Clan Beitrag #18
N
NavySeal086
Punkte Reaktionen
0
Hey leute kommt doch zu uns wir suchen noch member. Bestehen erst
Seit 1 woche sind aber insgesamt schon 9 member suchen aber noch weiter schaut vorbei:
http://pitbulls.cplanet.de
Das Team ExEcuTion sucht neue Mitglieder/ Gegnersuche in BLACK OPS 3 PS4: Moin,
wir suchen Mitglieder für unser Team ExEcuTion?.
?
Wir suchen auch Gegner für FCW SnD von 3vs3 bis 6vs6 auf den Regeln Dspl.
Momentan...
Ich suche Black ops 2 clan: Mein Name ist Nick/17/ und suche ein Black ops 2 clan die oft Cw's machen meine kd ist 3.63.
Bitte keine Anfänger clans sondern ernstgemeinte...
Black Ops 3 Clan gesucht: Heyho
wie schon da steht suche ich ein Black Ops 3 clan ,
Solo bockt es nicht zu spielen deswegen such ich jz erst mal hier ein clan :D
würde...
Suche Clan für Black Ops III: Hey Leute,
Mein Name ist Philipp bin derzeit 17 und auf der suche nach einem Clan mit netten mitgliedern. Angefangen hab ich mit Black ops 1 und...
Black Ops 3 Clan gesucht: Yo Leute,
suche einen Clan für Black Ops 3 Liga aber auch Public. Ich bin 18 Jahre jung und spiele Call of Duty seit MW2 und würde schon sagen...