News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Xbox360 Slim oder PS3 Slim - Was meint ihr?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="OKcheesus" data-source="post: 126472" data-attributes="member: 3237"><p>Ne, das machen nur bestimmte Spiele, Gran Turismo 5 zum Beispiel. Ansonsten ist auf der PS3 nichts mit installieren, außer via Jailbreak. Das einzige, das auf der Platte landet sind Savegames und der Kram, den du aus dem PSN Store laedst.</p><p></p><p>Ist ziemlich schade, weil das bei manchen Spielen erheblich zur Performance beitraegt. Hast du GT5 mal ohne Installation versucht? Bei den Ladezeiten sind deine Kinder aus der Schule raus und volljaehrig, bevor du die erste Meisterschaft beendet hast. *gg*</p><p></p><p>Vorteil von Installationen? Die Disk dient quasi nur als Schluessel, um ein Spiel nutzen zu koennen. Nebeneffekt: Die Konsole wird nicht mehr sonderlich heiß, weil das Laufwerk nicht mehr konstant arbeitet und dadurch muss der Luefter weniger ackern.</p><p></p><p>An die Slim Besitzer... habt ihr mal gecheckt wie heiß das Teil wird?! Das kommt weil die Disk die ganze Zeit dreht und das Laufwerk immerwieder laed.</p><p></p><p>@Blacky</p><p></p><p>Haette die Slim nicht schon die Festplatte drin gehabt, haette ich mir wahrscheinlich auch keine Xbox gekauft, wenn ich ehrlich bin. 100 Steine extra waer mir zuviel gewesen. Naja und Wifi... Ich nutze Internet sowieso nur per Kabel, da lege ich auf Wlan keinen Wert, aber fuer diejenigen, die nur Wlan nutzen, war's auf jedenfall aergerlich.</p><p></p><p>Das jetzige Laufwerk ist auf jedenfall etwas leiser, aber ich empfehle sowieso jedes Spiel zu installieren (s.o.). Das einzige, das jetzt noch Geraeusche von sich gibt, ist das Netzteil und das liegt nicht in der Naehe.</p><p></p><p>---</p><p></p><p></p><p></p><p>Wie wuerdest du dich denn gegen Konkurrenz versuchen durchzusetzen mit einem nagelneuen Produkt auf dem Markt, in das du vermutlich Milliarden an Entwicklungskosten investiert hast, waehrend es seit Jahren schon Konsolen anderer etablierter Firmen gibt?</p><p></p><p>Irgendwie muss man wohl sicherstellen, dass das Produkt erfolgreich wird. Erfolgreiches Wirtschaften in dem Ausmaß funktioniert nicht mit Moral und Prinzipien.</p><p></p><p>Und wie gesagt, fuer etwas das ich intensiv nutze und das mir Spaß macht zahle ich gerne bis zu 6 Euro pro Monat, solange die Qualitaet stimmt- und das ist eben Gemackssache, es zwingt einen ja niemand eine Xbox + Goldmitgliedschaft zu kaufen.</p><p></p><p>Viele hier haben zum Beispiel PSN+ wegen der ganzen Extras, die es mit sich bringt. Warum auch nicht?!</p><p></p><p>Aber nun wieder zurueck zum Thema. Mich wuerde die Meinung vom Threaderoeffner interessieren.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="OKcheesus, post: 126472, member: 3237"] Ne, das machen nur bestimmte Spiele, Gran Turismo 5 zum Beispiel. Ansonsten ist auf der PS3 nichts mit installieren, außer via Jailbreak. Das einzige, das auf der Platte landet sind Savegames und der Kram, den du aus dem PSN Store laedst. Ist ziemlich schade, weil das bei manchen Spielen erheblich zur Performance beitraegt. Hast du GT5 mal ohne Installation versucht? Bei den Ladezeiten sind deine Kinder aus der Schule raus und volljaehrig, bevor du die erste Meisterschaft beendet hast. *gg* Vorteil von Installationen? Die Disk dient quasi nur als Schluessel, um ein Spiel nutzen zu koennen. Nebeneffekt: Die Konsole wird nicht mehr sonderlich heiß, weil das Laufwerk nicht mehr konstant arbeitet und dadurch muss der Luefter weniger ackern. An die Slim Besitzer... habt ihr mal gecheckt wie heiß das Teil wird?! Das kommt weil die Disk die ganze Zeit dreht und das Laufwerk immerwieder laed. @Blacky Haette die Slim nicht schon die Festplatte drin gehabt, haette ich mir wahrscheinlich auch keine Xbox gekauft, wenn ich ehrlich bin. 100 Steine extra waer mir zuviel gewesen. Naja und Wifi... Ich nutze Internet sowieso nur per Kabel, da lege ich auf Wlan keinen Wert, aber fuer diejenigen, die nur Wlan nutzen, war's auf jedenfall aergerlich. Das jetzige Laufwerk ist auf jedenfall etwas leiser, aber ich empfehle sowieso jedes Spiel zu installieren (s.o.). Das einzige, das jetzt noch Geraeusche von sich gibt, ist das Netzteil und das liegt nicht in der Naehe. --- Wie wuerdest du dich denn gegen Konkurrenz versuchen durchzusetzen mit einem nagelneuen Produkt auf dem Markt, in das du vermutlich Milliarden an Entwicklungskosten investiert hast, waehrend es seit Jahren schon Konsolen anderer etablierter Firmen gibt? Irgendwie muss man wohl sicherstellen, dass das Produkt erfolgreich wird. Erfolgreiches Wirtschaften in dem Ausmaß funktioniert nicht mit Moral und Prinzipien. Und wie gesagt, fuer etwas das ich intensiv nutze und das mir Spaß macht zahle ich gerne bis zu 6 Euro pro Monat, solange die Qualitaet stimmt- und das ist eben Gemackssache, es zwingt einen ja niemand eine Xbox + Goldmitgliedschaft zu kaufen. Viele hier haben zum Beispiel PSN+ wegen der ganzen Extras, die es mit sich bringt. Warum auch nicht?! Aber nun wieder zurueck zum Thema. Mich wuerde die Meinung vom Threaderoeffner interessieren. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Xbox360 Slim oder PS3 Slim - Was meint ihr?
Oben