News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Xbox360 Slim oder PS3 Slim - Was meint ihr?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="dc2kX" data-source="post: 127810"><p>Pro PS3: </p><p>Dezentes Menü </p><p>kostenloser Onlinedienst </p><p>Festplatten-Umbau nicht Sony gebunden</p><p>Leichter Controller, schneller Tastendruck</p><p>BD-Laufwerk</p><p>BD-Hüllen der PSN Cards können noch als CD/DVD/BD verwendet werden. Hilfreich für das Auswechseln des Covers bei Gebrauchtspielen. </p><p></p><p>Contra PS3: </p><p>18er Demos in Deutschland kaum erhältlich</p><p>PSN+ (noch) zu schwach (Patch werden via PSN+ geladen)</p><p>Akku des Controller kann nicht gewechselt werden.</p><p>1 Jahr Hersteller Garantie </p><p></p><p>Pro Xbox360:</p><p>3 Jahre Hersteller Garantie</p><p>Fast zu jedem Spiel eine Demo (für Gold-Mitglieder 1 Woche exklusiv)</p><p>Akku des Controllers kann gewechselt werden (im Standby-Modus kann der Akku geladen werden) </p><p>Versetzter Analogstick am Controller.</p><p>Spiele brauchen keine Installation. Z.B. wird eine Demo geladen, kann sie sofort gespielt werden. </p><p>Downloads können am PC geordert werden (via Internet) - beim nächsten anschalten der Box wird das Spiel geladen. </p><p></p><p>Contra Xbox360:</p><p>Controller zu schwer - längerer Tastendruck (nichts für Tekken)</p><p>Onlinespielen (bis auf wenige Tage im Jahr) nur für Goldmitglieder.</p><p>DVD-Laufwerk (dank HDMI kann durch Upscaling das Bild verbessert werden)</p><p>Exklusivspiele lassen in letzter Zeit nach - die PS3 bekommt mehr und mehr Umsetzungen. </p><p>Festplatten kann man nur die von Microsoft einbauen. </p><p>Kabel riecht stark nach Weichmittel. </p><p>DVD Hüllen XBoxLive-Cards reichen nur für den Müll. Am Besten die Karten Online kaufen - die Umwelt wird es Dir danken. </p><p>Das Menü der Xbox360 gleicht das eines Spielzimmers eines Kindergartens (da Lob ich mir doch mein Windows) </p><p></p><p>...mehr fällt mir nicht ein</p><p>...achja Spielen kann man auf beiden Systemen hervorragend.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dc2kX, post: 127810"] Pro PS3: Dezentes Menü kostenloser Onlinedienst Festplatten-Umbau nicht Sony gebunden Leichter Controller, schneller Tastendruck BD-Laufwerk BD-Hüllen der PSN Cards können noch als CD/DVD/BD verwendet werden. Hilfreich für das Auswechseln des Covers bei Gebrauchtspielen. Contra PS3: 18er Demos in Deutschland kaum erhältlich PSN+ (noch) zu schwach (Patch werden via PSN+ geladen) Akku des Controller kann nicht gewechselt werden. 1 Jahr Hersteller Garantie Pro Xbox360: 3 Jahre Hersteller Garantie Fast zu jedem Spiel eine Demo (für Gold-Mitglieder 1 Woche exklusiv) Akku des Controllers kann gewechselt werden (im Standby-Modus kann der Akku geladen werden) Versetzter Analogstick am Controller. Spiele brauchen keine Installation. Z.B. wird eine Demo geladen, kann sie sofort gespielt werden. Downloads können am PC geordert werden (via Internet) - beim nächsten anschalten der Box wird das Spiel geladen. Contra Xbox360: Controller zu schwer - längerer Tastendruck (nichts für Tekken) Onlinespielen (bis auf wenige Tage im Jahr) nur für Goldmitglieder. DVD-Laufwerk (dank HDMI kann durch Upscaling das Bild verbessert werden) Exklusivspiele lassen in letzter Zeit nach - die PS3 bekommt mehr und mehr Umsetzungen. Festplatten kann man nur die von Microsoft einbauen. Kabel riecht stark nach Weichmittel. DVD Hüllen XBoxLive-Cards reichen nur für den Müll. Am Besten die Karten Online kaufen - die Umwelt wird es Dir danken. Das Menü der Xbox360 gleicht das eines Spielzimmers eines Kindergartens (da Lob ich mir doch mein Windows) ...mehr fällt mir nicht ein ...achja Spielen kann man auf beiden Systemen hervorragend. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Xbox360 Slim oder PS3 Slim - Was meint ihr?
Oben