Suche Modern Warfare 2 Clan

Diskutiere Suche Modern Warfare 2 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Also wie oben schon gesagt such ich einen clan für mw2 der clan sollte: -bei psl oder consoles.net angemeldet sein -es sollte regelmäßige cw´s...
  • Suche Modern Warfare 2 Clan Beitrag #1
M

mobguru

Punkte Reaktionen
0
Also wie oben schon gesagt such ich einen clan für mw2 der clan sollte:
-bei psl oder consoles.net angemeldet sein
-es sollte regelmäßige cw´s geben so wie clantraining
-es sollte nette member geben die auch öfters online sind und dann auch mit einen spielen
-eigentlich sollten auch alle ein headset besitzen
-der clan sollte kein hardcor spielen

nun zu mir:
-ich bin ein guter spieler d.h. mache bei s&z desmöfteren ma teamkills
-besitze ein sharkoon headsetlol
-zocke sehr oft
-hab aber eine eher sehr schlechte quote da oft freunde da sind (0.99) auf mein andren account habe ich 3.23

antworten bitte bei psn meine id mobguru

Thema:

Suche Modern Warfare 2 Clan

Suche Modern Warfare 2 Clan - Ähnliche Themen

p0wned hopeless people - Clan & Community sucht nette Mitglieder 21+ !: Hallo! Wir sind p0wned hopeless people, eine Mischung aus Clan und Community. Heute, am 01.03.2018, öffnen wir unsere Pforten mit unserer neuen...
[Modern Warfare Remastered] Spieler sucht Clan: Guten Tag, :) ich bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem Clan für Modern Warfare Remastered, wichtig ist mir eigentlich nur das der Clan...
Suche ps4 Spieler die mit zocken wollen: Hallo wir/ich suche/n mit Spieler für die ps4. Unsere Spiele sind:gta5 online und black ops3. Hauptspiel ist bo3. Wer wir sind?! Wir sind der...
Suche BO3 Clan 18+: Hallihallo :) ich suche auf diesem Weg einen Clan für Bo3. Ich bin weiblich, 29 Jahre alt, habe ein Headset, Clanerfahrung und...
[3RO] Viper - wir suchen euch [Ps4; Black Ops 3]: Hallo zusammen, wir, 3rotherhood, suchen für unser eSport Team [Viper] derzeit noch 1-2 aktive Spieler. Was bieten wir euch? In unserem Team...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben