Suche Modern Warfare 2 Clan

Diskutiere Suche Modern Warfare 2 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Also wie oben schon gesagt such ich einen clan für mw2 der clan sollte: -bei psl oder consoles.net angemeldet sein -es sollte regelmäßige cw´s...
  • Suche Modern Warfare 2 Clan Beitrag #1
M

mobguru

Punkte Reaktionen
0
Also wie oben schon gesagt such ich einen clan für mw2 der clan sollte:
-bei psl oder consoles.net angemeldet sein
-es sollte regelmäßige cw´s geben so wie clantraining
-es sollte nette member geben die auch öfters online sind und dann auch mit einen spielen
-eigentlich sollten auch alle ein headset besitzen
-der clan sollte kein hardcor spielen

nun zu mir:
-ich bin ein guter spieler d.h. mache bei s&z desmöfteren ma teamkills
-besitze ein sharkoon headsetlol
-zocke sehr oft
-hab aber eine eher sehr schlechte quote da oft freunde da sind (0.99) auf mein andren account habe ich 3.23

antworten bitte bei psn meine id mobguru

Thema:

Suche Modern Warfare 2 Clan

Suche Modern Warfare 2 Clan - Ähnliche Themen

Der Urknall: Ja, es ist so ähnlich wie beim Urknall... Aus nix wird etwas Neues erschaffen. Nach langer Clan-Abstinenz wollen wir nun nochmal komplett von vorn...
[Modern Warfare Remastered] Spieler sucht Clan: Guten Tag, :) ich bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem Clan für Modern Warfare Remastered, wichtig ist mir eigentlich nur das der Clan...
p0wned hopeless people - Clan & Community sucht nette Mitglieder 21+ !: Hallo! Wir sind p0wned hopeless people, eine Mischung aus Clan und Community. Heute, am 01.03.2018, öffnen wir unsere Pforten mit unserer neuen...
Suche ps4 Spieler die mit zocken wollen: Hallo wir/ich suche/n mit Spieler für die ps4. Unsere Spiele sind:gta5 online und black ops3. Hauptspiel ist bo3. Wer wir sind?! Wir sind der...
Suche Ü18 Clan für For Honor, CoD etc. (PS4): Hi Leute, ich suche einen netten Clan mit nur Ü18 Mitglieder für die PS4. Ich heiße Andrea und bin 27. Ich bin letztes Jahr November mit dem...

Zurzeit aktive Besucher

• Tadokiari

Neueste Beiträge

Oben