PS3 Controller ändern/umgestalten

Diskutiere PS3 Controller ändern/umgestalten im PS3/Case Modding Forum im Bereich Hardware und Zubehör; hallo ich habe mal eine frage und zwar habe ich bei youtube gesehen das die so z.b blaue belechtung in dir taste reinmachen die ps3 taste in der...
  • PS3 Controller ändern/umgestalten Beitrag #1
M

martin1994

Punkte Reaktionen
0
hallo

ich habe mal eine frage und zwar habe ich bei youtube gesehen das die so z.b blaue belechtung in dir taste reinmachen die ps3 taste in der mitte und bei der spieleranzeige vo 1 2 3 4 ist belecuhten die z.b blau
wie geht das ?
mfg

weiß keiner wie man den controller modded um eine andere farbe reinzubekommen?
mfg

• PS3 Controller ändern/umgestalten Beitrag #2
AW: PS3 Controller ändern umgestalten

du schraubst den CTRLer auf, lötest die roten dioden raus, kaufst dir die gleichen in blau und lötest die rein.

• PS3 Controller ändern/umgestalten Beitrag #3
AW: PS3 Controller ändern umgestalten

aso ok und bei der mittleren

• PS3 Controller ändern/umgestalten Beitrag #4
eigentlich habe ich gemeint:
einfach mal machen.
Mit der Zeit bekommst du dann schon Erfahrung.

• PS3 Controller ändern/umgestalten Beitrag #5
bei den mittleren ist es was anderes,
es gibt verschiedene controller. nicht nur dualshock und sixaixs, ich meine die platinen ;)
sie sind verschieden, den du brauchst ein ja eine strom quelle :D

das musst du halt lernen

bei den kleinen status led ist es richtig schwer weil die wirklich sehr klein sind.

Thema:

PS3 Controller ändern/umgestalten

PS3 Controller ändern/umgestalten - Ähnliche Themen

DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• ToniaBarna
  • developr
Oben