Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Controller ändern/umgestalten
Diskutiere PS3 Controller ändern/umgestalten im PS3/Case Modding Forum im Bereich Hardware und Zubehör; hallo
ich habe mal eine frage und zwar habe ich bei youtube gesehen das die so z.b blaue belechtung in dir taste reinmachen die ps3 taste in der...
ich habe mal eine frage und zwar habe ich bei youtube gesehen das die so z.b blaue belechtung in dir taste reinmachen die ps3 taste in der mitte und bei der spieleranzeige vo 1 2 3 4 ist belecuhten die z.b blau
wie geht das ?
mfg
weiß keiner wie man den controller modded um eine andere farbe reinzubekommen?
mfg
bei den mittleren ist es was anderes,
es gibt verschiedene controller. nicht nur dualshock und sixaixs, ich meine die platinen
sie sind verschieden, den du brauchst ein ja eine strom quelle
das musst du halt lernen
bei den kleinen status led ist es richtig schwer weil die wirklich sehr klein sind.
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense
Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real
Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming
PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...