Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Controller ändern/umgestalten
Diskutiere PS3 Controller ändern/umgestalten im PS3/Case Modding Forum im Bereich Hardware und Zubehör; hallo
ich habe mal eine frage und zwar habe ich bei youtube gesehen das die so z.b blaue belechtung in dir taste reinmachen die ps3 taste in der...
ich habe mal eine frage und zwar habe ich bei youtube gesehen das die so z.b blaue belechtung in dir taste reinmachen die ps3 taste in der mitte und bei der spieleranzeige vo 1 2 3 4 ist belecuhten die z.b blau
wie geht das ?
mfg
weiß keiner wie man den controller modded um eine andere farbe reinzubekommen?
mfg
bei den mittleren ist es was anderes,
es gibt verschiedene controller. nicht nur dualshock und sixaixs, ich meine die platinen
sie sind verschieden, den du brauchst ein ja eine strom quelle
das musst du halt lernen
bei den kleinen status led ist es richtig schwer weil die wirklich sehr klein sind.
Vergiss leere PS5-Controller: So hält dein DualSense ewig: Nie wieder DualSense-Drama
Du kennst es: Du bist gerade voll im Gameflow, hängst mit deinen Mates im Bossfight und dann – Boom! – der DualSense...
PS5 DualSense: Mehr Akku dank Hidden Settings: Kennst du das auch? Kaum bist du mitten im spannendsten Bosskampf, zack, Controller alle. Und jedes Mal denkt man sich: Gibt’s da nicht einen...
Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?!
Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
Die Hyperpop Collection für die PS5 droppt: Neue Vibes für deine PlayStation 5
Bock auf ein Setup, das endlich nach etwas aussieht? Dann gibt’s jetzt was richtig Freshes am...
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...