Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 liest häufig keine CDs mehr
Erstellerstarkiller99
Erstellt am
Diskutiere PS3 liest häufig keine CDs mehr im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi ich habe ein problem mit meiner ps3 slim 120 GB und zwar wenn ich ein spiel einlege wird sie nicht angenommen jedenfalls fast immer. Zuerst...
PS3 liest häufig keine CDs mehr Beitrag #1
S
starkiller99
Punkte Reaktionen
0
Hi ich habe ein problem mit meiner ps3 slim 120 GB und zwar wenn ich ein spiel einlege wird sie nicht angenommen jedenfalls fast immer. Zuerst kommt abwechselnd so ein komisches knacken und die CD startet immer wieder zum Lesen dann kommt zum schluss nur noch das Geräuch das kommt wenn man die CD heraus holt aber sie kommt nicht raus. DVD liest sie noch und wie gesagt liest sie manchmal nach mehreren versuchen doch noch das Spiel. Vieleicht wisst ihr ja was das Problem ist.
Hi,
hört sich ganz nach einem Laser bzw. Laufwerkschaden an.
120GB? Denke du hast noch Garantie drauf, richtig? Wenn nicht, aufschrauben und mal mit Druckluft drüber. Ab und an hilfts, ansonsten Ersatzteile bei ebay ordern und einbauen.
schau doch mal im internet ob du irgendwelche händler in der nähe hast die es vielleicht reparieren können.
ich glaube auch eher laser oder laufwerkschaden ich habe z.B. gameflex in der nähe der laseraustauschen kann.
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Problem mit PS3!: Meine PS3 liest keine CDs auch keine DVDs.
Immer,wenn ich eine CD reinlege kommt ein Geräusch und die CD wird nicht gelesen.
Meine PS3 leuchtet...
BD Laufwerk PS3-SLim funktion nur ohne Deckel: Hy Leute hoffentlich lacht ihr nicht gleich habe aber einen doofen fehler den ich mir irgend wie nicht erklären kann .
Also folgendes das Gerät...
PS3 liest nach Lauwerktausch keine BD: Hallo zusammen!
Ich habe folgendes Problem:
Nach einem Absturz, was in letzter Zeit häufiger vorkamen, las mein Laufwerk KEIN Medium mehr...
PS3 liest keine CDs mehr: Hallo
Ich habe ein Problem mit meiner Ps3 sie list seit kurzer Zeit keine CDs mehr aber DVDs.
Wenn ich eine CD rein mache kommt zwei drei ma ein...