Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragon

Diskutiere Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragon im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi hat jemand das spiel gespielt und funktioniert das gut mit den move controler?
  • Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragon Beitrag #1
G

Gold-Junge82

Punkte Reaktionen
0
Hi hat jemand das spiel gespielt und funktioniert das gut mit den move controler?

• Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragon Beitrag #2
ich spiel es ohne move und macht spaß

Thema:

Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragon

Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragon - Ähnliche Themen

Moin, mein Kumpel und ich suchen einen weiteren Spieler oder Spielerin für den Elden Ring Nightreign Netzwerktest. PS5 - Sind beide zeitlich flexibel.: Moin, mein Kumpel und ich suchen einen weiteren Spieler oder Spielerin für den Elden Ring Nightreign Netzwerktest. PS5 - Sind beide zeitlich flexibel.
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an? Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...
Intergalactic auf PS5: Naughty Dog goes RPG?: Intergalactic: Naughty Dog entdeckt das RPG-Universum Du hast schon immer davon geträumt, ein Naughty Dog-Game mit noch mehr Rollenspielelementen...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
  • developr
  • Darth-Cardus
Oben