Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragon

Diskutiere Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragon im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi hat jemand das spiel gespielt und funktioniert das gut mit den move controler?
  • Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragon Beitrag #1
G

Gold-Junge82

Punkte Reaktionen
0
Hi hat jemand das spiel gespielt und funktioniert das gut mit den move controler?

• Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragon Beitrag #2
ich spiel es ohne move und macht spaß

Thema:

Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragon

Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragon - Ähnliche Themen

Moin, mein Kumpel und ich suchen einen weiteren Spieler oder Spielerin für den Elden Ring Nightreign Netzwerktest. PS5 - Sind beide zeitlich flexibel.: Moin, mein Kumpel und ich suchen einen weiteren Spieler oder Spielerin für den Elden Ring Nightreign Netzwerktest. PS5 - Sind beide zeitlich flexibel.
Lost Soul Aside Update: 100 Waves und mehr!: Noch krasser, noch mehr Action: Das neue Lost Soul Aside Update Also, halt dich fest: Lost Soul Aside droppt ein Mega-Update auf PS5 und PC und...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell? Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben