Fifa 11 - Viele Fehlpässe

Diskutiere Fifa 11 - Viele Fehlpässe im FIFA 11 Forum im Bereich F; Hallo Habe seit Weihnachten die PS3 mit Fifa 11 und zocke oft online. Seit 2Tagen habe ich das Gefühl, dass viele meine Pässe nicht richtig...
  • Fifa 11 - Viele Fehlpässe Beitrag #1
E

egs500

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Habe seit Weihnachten die PS3 mit Fifa 11 und zocke oft online. Seit 2Tagen habe ich das Gefühl, dass viele meine Pässe nicht richtig ankommem. Der erste und zweite Pass kommt an, der dritte ist ein Fehlpass.
Liegt es einfach nur an mir oder an der Konsole bzw. Software????
Wer hat auch schon Erfahrung damit gemacht?
Wer kann mir helfen????
Gruss egs500

• Fifa 11 - Viele Fehlpässe Beitrag #2
AW: Fifa 11 viele Fehlpässe

Das von dir beschriebene Phänomen kann ich nicht bestätigen. Klar gibt es mehr Fehlpässe als in früheren Versionen, aber das es immer der dritte sein soll ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen.

• Fifa 11 - Viele Fehlpässe Beitrag #3
egs500 schrieb:
Hallo
Habe seit Weihnachten die PS3 mit Fifa 11 und zocke oft online. Seit 2Tagen habe ich das Gefühl, dass viele meine Pässe nicht richtig ankommem. Der erste und zweite Pass kommt an, der dritte ist ein Fehlpass.
Liegt es einfach nur an mir oder an der Konsole bzw. Software????
Wer hat auch schon Erfahrung damit gemacht?
Wer kann mir helfen????
Gruss egs500

ich wollte jetzt eigentlich genau so eine thread öffnen
ich habe tierisch viele fehlpässe
es kommen vllt 20% der pässe da an wo sie hinsollen
wenn zb rechts von meinem ballführenden spieler ein mitspieler frei ist und oben einer hinter einem gegenspieler ist und ich dann "[X] ->" mach passt er zu dem nach oben und damit in die beine des gegnspielers
solche sachen passieren immer
und so verliere ich viele spiele......
regt mich echt tierisch auf!!!!!

• Fifa 11 - Viele Fehlpässe Beitrag #4
Jesolo schrieb:
...
wenn zb rechts von meinem ballführenden spieler ein mitspieler frei ist und oben einer hinter einem gegenspieler ist und ich dann "[X] ->" mach passt er zu dem nach oben und damit in die beine des gegnspielers
...

Steuerst du denn alle Spieler oder spielst du nur einen? Wenn du alle steuerst, musst du zusätzlich zum X-Drücken auch noch die Richtung angeben.
Solltest du nur einen steuern, kannst du den anderen nur einen Pass "nahelegen" bzw. ein Anspiel fordern. Was die dann draus machen ist deren Sache und abhängig von ihren Fähigkeiten.

• Fifa 11 - Viele Fehlpässe Beitrag #5
JanL schrieb:
Steuerst du denn alle Spieler oder spielst du nur einen? Wenn du alle steuerst, musst du zusätzlich zum X-Drücken auch noch die Richtung angeben.
Solltest du nur einen steuern, kannst du den anderen nur einen Pass "nahelegen" bzw. ein Anspiel fordern. Was die dann draus machen ist deren Sache und abhängig von ihren Fähigkeiten.

steuer alle
hab ja auch geschrieben das ich [X] -> drücke

• Fifa 11 - Viele Fehlpässe Beitrag #6
Drückst du auch stark genug? Bzw schwach genug? Musst ja immer die richtige Stärke wählen damit der Pass perfekt ankommt.

• Fifa 11 - Viele Fehlpässe Beitrag #7
Colaweizen schrieb:
Drückst du auch stark genug? Bzw schwach genug? Musst ja immer die richtige Stärke wählen damit der Pass perfekt ankommt.

die stärke stimmt ja
aber die bälle gehen immer in eine komplett andere richtung als ich drücke....

• Fifa 11 - Viele Fehlpässe Beitrag #8
Schau mal nach den Einstellungen im Steuerungsmenu. Evtl. ist das was nicht korrekt eingestellt. Kannst ja mal schreiben welche Settings du hast.

Gruß

• Fifa 11 - Viele Fehlpässe Beitrag #9
Jesolo schrieb:
die stärke stimmt ja
aber die bälle gehen immer in eine komplett andere richtung als ich drücke....

Die Stärke sollte auch nicht so gravierend auf die Richtung einwirken. Und wenn du von links nach rechts laufend 3 freie Spieler unterhalb von dir hast, sollte er schon nach zu einem nach unten passen wenn du X + den Ministick nach unten drückst. Zur genaueren Passpartnerauswahl musst du viel Gefühl für den Ministick haben, finde das haben sie deutlich erschwert im Vergleich zu den Vorgängertiteln.
Falls die Passrichtung aber überhaupt nicht passt, könnte was verstellt sein bei dir.

Thema:

Fifa 11 - Viele Fehlpässe

Fifa 11 - Viele Fehlpässe - Ähnliche Themen

25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon? Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben