Suche PSP Go oder PSP Slim und Lite 3004.

Diskutiere PSP Go oder PSP Slim und Lite 3004. im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey, ich such mal wieder was ;) Das wird gesucht: o Psp go o Psp Slim & Lite 3004 o Nintendo DSi XL Was kann ich anbieten? o Psp Fat ( ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSP Go oder PSP Slim und Lite 3004. Beitrag #1
Grizzly22

Grizzly22

Punkte Reaktionen
62
Hey,
ich such mal wieder was ;)

Das wird gesucht:
o Psp go
o Psp Slim & Lite 3004
o Nintendo DSi XL

Was kann ich anbieten?
o Psp Fat ( ist gedowngradet, man kann Isos draufmachen und spielen )
o Psp Slim&Lite
o Nintendo Ds Lite ( Mit Ndstt Karte, man kann roms runterladen und draufmachen )
o Viele Ps3 Spiele

Gebe zu jeder Konsole noch Zubehör dazu.

Mfg,
Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSP Go oder PSP Slim und Lite 3004.

PSP Go oder PSP Slim und Lite 3004. - Ähnliche Themen

Verkaufe Nintendo DS Lite.: Hey, verkaufe einen Nintendo DS Lite in schwarz. Zustand ist wie neu sowohl optisch als auch technisch. Lieferumfang: Nintendo DS Lite schwarz...
Verkaufe PSP Playstation Slim and lite 2000 plus Zubehör: Hallo, Biete hier eine originale Psp 2000 an, die Konsole ist im einwandfreiem Zustand. Die Psp bekam nach einer Woche eine Displayfolie, es sind...
Verkaufe PSP Slim & Lite 3004 + Zubehör: Guten Tag. Verkaufe hiermit meine gebrauchte PSP Slim & Lite 3004 in Schwarz mit Originalverpackung. Zubehör: 4 GB Speicherkarte, Tasche für die...
Verkaufe PSP Slim & Lite 3004 + 8 Spiele + 4gb MMC Speicher ...: Zum verkaufen steht ein Playstation Portable Slim & Lite Piano Black. (3004) Die PSP befindet sich in einem neuwertigem zustand! Umgerüstet ist...
Verkaufe PSP Slim & Lite + 7 Spiele + Zubehör: hey, ich verkaufe meine psp slim & lite mit 7 spielen und zubehör. die psp und spiele sind in einem guten zustand. bei den spielen handelt sich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben