Tausche Nintendo Wii gegen Xbox 360

Diskutiere Nintendo Wii gegen Xbox 360 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey, ich biete hier meine (wie neue) Nintendo Wii an, in weiß. Das ganze Standartzubehör ist noch dabei, ovp glaub ich auch noch ( muss im Keller...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nintendo Wii gegen Xbox 360 Beitrag #1
Grizzly22

Grizzly22

Punkte Reaktionen
62
Hey,
ich biete hier meine (wie neue) Nintendo Wii an, in weiß.
Das ganze Standartzubehör ist noch dabei, ovp glaub ich auch noch ( muss im Keller schauen )
Dazu hab ich noch so einen Controller gekauft.

Würde diese Wii gegen eine Xbox tauschen, die Xbox sollte im guten Zustand sein und funktionieren ;)

Also wer ne xBox hat einfach melden ;)

Mfg,
Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nintendo Wii gegen Xbox 360

Nintendo Wii gegen Xbox 360 - Ähnliche Themen

Verkaufe Verkaufe Xbox360 Star Wars Edition RGH/JTAG: Hallo, ich biete hier eine Xbox360 Star Wars RGH in einem Neuwertigen Zustand an. Die Xbox hat einen X360 Chip verbaut und läuft echt super...
Verkaufe PS4 oder tausche sie gegen eine Wii U: Wie der Titel schon sagt verkaufe ich meine PS4 oder Tausche sie ein gegen eine Wii U kommt natürlich darauf an was die Wii U dabei hat sonst...
Verkaufe Xbox 360 + LW Flash: Hallo. ich Verkaufe eine Xbox 360 Phat + Laufwerks Flash. (wer nicht weiß was ein LW Flash ist bitte Google benutzen) dabei ist eine 60GB...
PS4 Schwarz graues Bild: Hallo, ich habe mir heute eine PS4 gekauft, jedoch wird sie nicht vollständig von meinem Monitor erkannt oder anders herum ka. Ich habe mit...
XBox gegen PS4 tauschen?: Hey, ich würde gerne mal eure Meinung hören :) So dumm das jetzt klingt, aber ich bin am überlegen morgen meine xbox gegen eine playstation zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben