Spiel gesucht

Diskutiere Spiel gesucht im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leute, erstmal ein gesundes neues an euch ;) nun zu meinem anliegen: ich suche ein spiel, bei dem man im multiplayer in einer gruppe...
  • Spiel gesucht Beitrag #1
Sn0w_Sun

Sn0w_Sun

Punkte Reaktionen
3
Hi Leute,

erstmal ein gesundes neues an euch ;)

nun zu meinem anliegen: ich suche ein spiel, bei dem man im multiplayer in einer gruppe herausforderungen macht wie z.B. bei red dead redemption. sollte halt bisschen wow feeling aufkommen ;) (spiele kein wow, aber finde die idee mit schlachtzügen und so cool) also teamplay sollte im multiplayer (online) im vordergrund stehen und der einzelspieler-modus sollte auch nicht schlecht sein :)

ich hoff mal, dass das nicht in den rollenspiele-bereich muss ;)
also 'zeitalter' ist egal

• Spiel gesucht

Anzeige

• Spiel gesucht Beitrag #2
Falls du Uncharted 2 nicht hast, empfehle ich dir es sehr. Für mich das bisher beste PS3 Game.
Single Player ist einfach geil, das wirst du mehrmals spielen.
Multiplayer hast du auch ne große Auswahl. Neben dem üblichen Team Deathmatch gibt es noch einige andere Arten. Z.B. wird Team Deathmatch mit einem Schatz finden verbunden oder man muss lange gegen Gegner überleben. Was mir sehr gut gefallen hat, dass es auch Online Ko-op gibt. Du und 2 andere Spieler gehen durch ein Level und ihr kämpft euch durch die Gegner durch, bis ihr einen Schatz gefunden oder jemand gerettet habt. Wenn einer schwer getroffen wird, hat er eine Zeitanzeige, in dieser können die anderen Kameraden einen wiederbeleben, wenn nicht lebt man ab dem nächsten Kontrollpunkt wieder.

• Spiel gesucht Beitrag #3
hmmm das klingt schon mal gut ;)
ich werd mir aber noch paar vorschläge anhören, damit ich etwas auswahl hab

Thema:

Spiel gesucht

Spiel gesucht - Ähnliche Themen

PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Spieler für Advance Warfare Exo Zombie gesucht: Hallo, da nun der Season Pass im Angebot war habe ich mir das Spiel und den Pass gekauft. Multiplayer ist leider tot im Zombie Modus findet...
Koop Spieler für diverse Games: Hallo Zusammen Bin 32 Jahre jung und auf der Suche nach Koop Spieler, bei denen auch der Spass im Vordergrund steht :freu: Wer auch bock auf Koop...
Suche Red Dead Redemption Spieler!: Huhu... hab das Spiel erst seit kurzem, und den Multiplayer spiel ich erst seit zwei Tagen. Hab aber schon festgestellt das es in einer Gruppe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben